Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Schweiz (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Wenn das Hausriff nicht wäre.... NIEMALS
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel mit super Hotelreef, schlechtem Essen, unfreundlichem Personal an der Reception und Bar. Das Essen ist ohne Liebe zubereitet, fade und wiederholend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer werden mit grosser Hingabe geputzt und auf sehr creative Art und Weise mit den neuen Badetüchern verzaubert! Der Mann war echt SUPER, freundlich und flott unterwegs bei der Arbeit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen lässt zu wünschen übrig. Ein Gast hat gesagt, dass er das Essen super finde und meinte dann, weil sie im Urlaub (insbesondere All-inclusive) sonst nie abnehme. Das Essen ist oft ähnlich, fade und oft wiederverwendet! Auch hat man den letzten Bissen gegessen, wird einem auch schon das Teller weggenommen. Das ist nicht wirklich gemütlich. Sie meinen es sicherlich gut, aber da wäre eine Schulung doch sicherlich nicht ganz fehl am Platz.


    Service
  • Schlecht
  • Die Personen in der Lobby, sind so etwas von unfreundlich, nicht gewillt ihren Finger aus dem ... zu ziehen, um dem Gast zu helfen. Sie scheinen fast zu leiden, wenn sie etwas für dich klären müssen. Der Satz "willkommen zu Hause" war auch alles an Familiarität! Wirklich unterste Schublade. Der Koch hingegen war sehr zuvorkommend und hat uns sogar eingene Medikamente mitgebracht, als unser Kind mit hohem Fieber krank war!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Schweiz
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, We appreciate your kind words and are delighted to know you enjoyed our service. We are looking forward to seeing you back. We appreciate your honest assessment and apologize for any shortcomings in our service facility, and service offerings. Your insights are invaluable, and we assure you that we are actively working on addressing these areas to enhance the overall experience for our guests. There are a lot of improvement have been added to the hotel to provide high quality of service. Thank you

    Offizielle Hotel Homepage