- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Riesige Rifflandschaft, liebevoll angelegter Garten, angenehme Atmosphäre in der gesamten Anlage, hoher Stammgästeanteil (!)
Die Anlage wird seit einiger Zeit renoviert. Die Zimmer im Hauptgebäude, die noch nicht wirklich renoviert sind, sind in Ordnung - etwas in die Jahre gekommen, der Gesamteindruck macht das aber wieder wett.
Es gibt einfach nichts auszusetzen. Zwei Wochen ohne Verdauungsprobleme (...)!!! Einmal wöchentlich wird das Abendbuffet mit viel Liebe im Freien aufgebaut - echt toll!
Durch die vielen Stammgäste, die bereits seit Jahren immer wieder kommen, ist das Service sehr persönlich - nicht wie sonst in Ägypten gewohnt. Man hat den Eindruck, dass das Arbeitsklima in der Anlage gut ist.
Direkt nebenan gibt es eine Hotelanlage, die hauptsächlich von osteuropäischen bzw. russischen Gästen bewohnt wird, sonst ist weit und breit eigentlich nichts. Der Transfer von Hurghada dauert zwar lange, man sieht dafür einiges.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mehrere Pools mit Rutschen, wunderschönes, riesiges Korallenriff, schöner Strand. Das Animationsprogramm ist echt gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Dear Guest, Your positive feedback made our day! We're so glad you had a wonderful experience with us. We are looking forward to welcome you back