Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Stadt
Stylisches Hotel in guter Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Unser 9-tägiger Aufenthalt im V Hotel Dubai, Curio Collection by Hilton war insgesamt angenehm, vor allem dank des freundlichen und kompetenten Servicepersonals. Das Hotel war sehr sauber und gepflegt, und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte. Leider gab es einige Punkte, die den positiven Eindruck trübten. Nach einer anstrengenden Anreise sollten wir von 6 Uhr morgens bis 15 Uhr auf den Check-in warten. Die junge Frau an der Rezeption verweigerte uns trotz unseres Angebots, den Early Check-in zu bezahlen, einen früheren Zugang zum Zimmer und erklärte, dass alle Zimmer belegt seien, was laut unserem Reiseleiter nicht der Wahrheit entsprach. Nach späterer Rücksprache mit einem Herrn an Rezeption konnten wir schließlich um 13 Uhr einchecken, doch das Erlebnis war enttäuschend und so in Dubai für uns unüblich. Das Zimmer befand sich im 25. Stock, ohne Balkon und mit Blick direkt auf das Hilton Hotel - entgegen der Zusicherung der Gästebetreuung, dass wir eine großartige Aussicht für Fotos hätten. Darüber hinaus wirkte das Zimmer irgendwie muffig und feucht, was sich auch auf die Betten auswirkte. Positiv hervorzuheben ist jedoch die zentrale Lage des Hotels, die ideal war, um alle wichtigen Attraktionen in Dubai zu besuchen. Trotz der Kritikpunkte gibt es viele positive Aspekte, doch an einigen Stellen sind Verbesserungen notwendig.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Doreen, Thank you for sharing your feedback following your recent stay at V Hotel Dubai, Curio Collection by Hilton. We are pleased to hear that you found our staff friendly and the hotel clean and well-located. However, we apologize for the delay you experienced at check-in and for the issues with your room. Your comments have been shared with the relevant teams to help us improve our service and facilities. We appreciate your understanding and hope to have the chance to welcome you back in the future. Best Regards, Nagy Nagaty Hotel Manager