Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
14 Tage nur Ärger
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr alt und ungepflegt, in vielen Bereichen liegen gravierende Schäden vor, z.b. Deckenverkleidungen in den Fluren fehlen, sind verbogen, oder hängen herab. Türen und Wandverkleidungen sind beschädigt. Fliesen in und um die Poolanlagen sind gerissen, zerbrochen oder fehlen ganz. Gehwege in der großen Anlage sind katastrophal, hochstehende lockere Gehwegplatten, teilweise zerbrochen. Gullideckel stehen bis zu 20cm aus dem Boden. Des Weiteren ist die Anlage sehr dreckig, die sanitären Einrichtungen an den Poolanlagen sind vor lauter Dreck nicht zu benutzen, werden nur 1 mal am Tag gereinigt. Die Strandbars sind ebenfalls in einem skandalösem, unhygienischem Zustand. Dieses Hotel nicht buchen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Appartment 1 - Ruine, zerbrochene Möbel, Schimmel großflächig an den Wänden, TV nicht funktionstüchtig, kein zweiter Balkon wie beschrieben, altes, beschädigtes Badezimmer, abgebrochener Duschkopf, keine Duschstange, gebrochenes Mamorbecken usw.usw. Appartment 2 - wie Appartment 1 jedoch mit kleinem Zweitbalkon. Versuch 3 - Doppelzimmer mit Verbindungstür gleicher Zustand wie zuvor, dafür aber kleiner. Versuch 4 - ein Tag später, 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür im Haupthaus. Die Zimmer waren renoviert, die Badezimmer nicht. Zeitweiser Ausfall der Klimaanlage und des Wassers, danach braune Brühe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Anzahl der Restaurants war zu unserer Zeit zu gering, daher entstanden Wartezeiten bis zu 45 Minuten vor dem Restaurant. In den Restaurants ging es sehr laut und hektisch zu, die Atmosphäre im Hauptrestaurant ist mit einer Bahnhofshalle zu vergleichen. Die Speisen waren i.d.Regel kalt, dafür die Getränke warm. Es war bisher das schlechteste Essen was ich jemals während einem Ägyptenaufenthalt bekommen habe. Das Personal war komplett überfordert. Themenrestaurants mußten 5 - 7 Tage vorher reserviert werden


    Service
  • Eher schlecht
  • Da einige Kellner sehr nett waren, vergebe ich hier 3 Sterne. Zimmerreinigung war schlecht, z.b. wurden benutzte, auf dem Boden liegende Handtücher wieder zusammengefaltet und in den Handtuchhalter gelegt. Viele Beschwerden wurden entgegengenommen, z.b. mehrfacher Zimmerwechsel in den ersten beiden Tagen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage liegt auf einer Anhöhe mit einem sehr schönen Ausblick. Je nach Wohnlage sind die Wege sehr weit und anstrengend, da viele Treppenstufen zu bewältigen sind. Es besteht jedoch die Möglichkeit, innerhalb der Anlage ein Shuttlebus zu benutzen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassersportmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden, lobenswert ist der neue Fitnessraum. Die Liegen am Pool waren neuwertig, die Liegen am Strand waren sehr alt, die Auflagen, waren total verdreckt, fleckig und abgenutzt. Die Strandduschen waren defekt. Fliesen in und um die Poolanlagen sind gerissen, zerbrochen oder fehlen ganz. Die Wasserqualität in den Pools war sehr schlecht (stark überchlort)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:51-55
    Bewertungen:2