Alle Bewertungen anzeigen
Heinz-Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne, nicht empfehlenswert
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Große Anlage, wobei die Zimmer renovierungsbedürftig sind und die Sauberkeit zu wünschen übrig lässt. Überwiegen Italiener und Russen. Es handelt sich hier maximal um eine 3 Sterne Anlage und kann somit nicht empfolen werden und den Anbietern ist zu empfelen diese aus den Katalogen zu nehmen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Größe des Zimmers war OK. Die Sauberkeit und das Alter der Zimmer lassen zu wünschen übrig. Badezimmer überwiegen in einen nicht akzeptablen Zustand. (Decke löst sich)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kann man nur als Schlecht beziffern da alles den gleichen Geschmack hatte. Nach zwei Tagen wusste man Bescheid.


    Service
  • Schlecht
  • Personal ist nur bedingt freundlich, je nach Trinkgeld. Fremdsprache Deutsch Mangelware wobei man aber mit English weiterkommt. Zimmerreinigung ist OK wobei man nicht mehr aus dem Zimmer machen kann als möglich. Beschwerden werden erst mit Nachdruck im Servicebereich aufgenommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nicht unbedingt Strandnähe, kann aber über eine Shuttle Bus oder durch Treppen erreicht werden. Einkaufsmöglichkeiten nicht im Großen möglich dafür aber überteuert (Abzocke).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außenanlage und Stand mit Liegen sind positive zu bewerten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz-Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1