- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Katalogbeschreibung laut ECCO, 5 Sterne- Alles Inklusive-. Leider konnten wir die 5 Sterne nicht bestätigen. Das Hotel entspricht maximal 3-4 Sternen. Das Personal ist zwar sehr bemüht, aber scheint doch etwas überfordert. Liegt vielleicht auch an dem osteuropäischem Publikum. Die große Mode ist wohl derzeit das Ausschenken jedweder Getränke in Papp- oder Plastikbechern. Gläser gibt es nur im Hause. Internetnutzung gleicht einer Abzocke, auch die Nutzung von Sauna, Jacuzzi, Billard war entgegen der Katalogbeschreibung kostenpflichtig. Bei den drei a-la-carte Restaurants wurde eine Summe gutgeschrieben und mit der all-inclusive-Leistung verrechnet. Die Deutschkenntnisse des Personals waren eher mangelhaft. Reklamationen, wie defekte Lampen auf den Zimmern wurden zwar aufgenommen jedoch nicht instandgesetzt. Das "braune" Warmwasser war Standard. Die Einkaufzeile gleicht einem Spießrutenlaufen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 24 |