Alle Bewertungen anzeigen
Elfriede (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Nicht so schlecht wie befürchtet
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Große Hotelanlage, sehr schön gelegen, allerdings sehr viele Treppen. Vom Strand bis zu den Restaurants und Hauptgebäude ca. 120 Stufen. Wer nicht laufen wollte, konnte auch den Shuttlebus nehmen. Dieser fuhr so ca. alle 30 Minuten vom Haupteingang zum zum Beach 1. Er konnte auf der gesamten Strecke angehalten werden. Es waren nach unserer Ansicht ca. 60 % Russen, 30 % Italiener und die restlichen 10 % teilten sich der Rest der Welt. Wir hörten kaum ein deutsches Wort. Uns hat das aber nicht gestört. Zum Thema Russen brauchen wir uns wohl nicht auslassen, es gab jedoch auch sehr sehr nette, sogar mit Deutschkenntnissen. Es ist auf jeden Fall kein 5-Sterne-Hotel. Wer aber Kompromisse eingehen kann und bereit ist, ein 3 bis 4-Sterne-Haus zu akzeptieren, dem wird es hier gut gefallen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick bestellt und auch bekommen. Ein traumhafter Ausblick, den wir jeden Tag genossen hatten. Das Bad hatte einige neue Amaturen erhalten, eben so eine neue Badewanne, jedoch die Verfugungen haben nicht unseren Standard. Es gab schon etwas Schimmel, der Duschvorhang war ekelhaft, wurde nach Tagen erneuert (ohne Reklamation). Die Zimmermöbel war zum Teil neu zum Teil sehr alt und nicht gerade einladend, Die Matratzen hatten hohen Sicherheitsstandard, wenn man einmal in der Kuhle lag, war ein Herausfallen -freiwillig oder unfreiwillig - nicht möglich. Aber wir haben trotzdem gut geschlafen. Die Klimaanlage ist sehr laut, bitte Ohropax mitnehmen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab ein großes Buffet-Restaurant und 6 kleinere Restaurants plus ein Fischrestaurant. Dieses war im AI-Programm nicht enthalten. Das Angebot an Speisen war gut und umfangreich. Wir haben uns immer eines der kleinen Restaurants ausgesucht, da im großen Buffet-Restaurant die Russen ihr Unwesen trieben. Das Essverhalten dieser Gruppe konnten wir nicht mit ansehen. Die Teller wurden sofort abgeräumt und das Personal war sehr freundlich. Die Getränke wurden auch gleich serviert.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist überall sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Deutsch können sehr wenige, jedoch mit englisch kommt man gut durch. Unser Zimmer wurde täglich gereinigt und mit Blumen oder mit dekorativen Bauten aus Handtüchern verschönert. Reklamationen, bei uns funktionierte die Klimaanlage nicht einwandfrei, wurden sofort erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strandhotel. Flughafen eigentlich direkt hinter dem Hotel, aber man hört kaum Fluglärm. Eigentlich stört dieser überhaupt nicht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation et. haben wir nicht in Anspruch genommen. Der Pool war sehr groß. Man müsste allerdings etwas nachbessern. Es gab auch ein Wellenbad, das bei den Kindern sehr gut ankam. Liegestühle am Pool als auch am Strand waren genügend vorhanden. Obwohl kaum deutsches Publikum, gab es doch welche, die Liegen belegten (Italiener), was aber wirklich nicht notwendig war. Das Personal an den Strandbars war sehr freundlich und zuvorkommend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elfriede
    Alter:61-65
    Bewertungen:5