- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist gut, ein sehr großer Poolbereich mit genügend Liegen. Die Zimmer sind groß und sauber. Das Essen hat kein 5-Sterne-Niveau sondern allerhöchstens ein 3-Sterne-Niveau. Es wird teilweise im Innenpoolbereich serviert. Wetter ist sehr gut, Handy-Erreichbarkeit ist ebenso gut. Bei den Geschäften und Friseur im Hotel muß man aufpassen, daß man nicht abzockt wird.
Die Größe und Ausstattung der Zimmer ist ok.
Die Qualität der Speisen ist schlecht. Das Essen ist lediglich warm bis kalt und wird teilweise im Innenpoolbereich angeboten. Über die Hygiene im Restaurant kann man nur sagen, wenn man von 14 Tagen 10 Tage Durchfall hat, spricht das wohl für sich. Alle paar Tage wiederholte sich das Essen.
Das Personal ist bis auf einige wenige Ausnahmen sehr freundlich und hilfsbereit. Fremdsprachenkenntnisse sind ok. Beim Umgang mit Beschwerden ist das Personal sehr höflich und hilfsbereit.
Vom Haupthaus und der Poolanlage muß allerhand Stufen und einen kleinen Weg bis zum Strand hinuntergehen, was aber nicht schlimm ist. Außerdem fährt der Hotelbus zum Strand. Bis Naama Bay zahlt man mit dem Taxi 8 Euro. Genügend Ausflugsmöglichkeiten werden von den Reisegesellschaften angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich ist sehr schön und groß, es gibt genügend Liegen und Sonnenschutz. Die Animation war eher schlecht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |