Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2003 • 2 Wochen • Strand
Schönes ALL-INCLUSIVE Hotel mit tollem Korallenriff
4,7 / 6

Allgemein

Das Familienhotel ist eine sehr große Anlage, in der sich die Urlauber zum Glück verlieren, dadurch ist es an den 4 Stränden immer möglich einen Platz und Schirm zu bekommen. Am Pool, der sehr groß ist, ist es nur für Frühaufsteher oder mit Glück möglich einen Platz im Schatten zu bekommen. In den 4 Restaurants ist immer ein Tisch frei. Die Transferzeit beträgt ca.15 Min. Wer shoppen will muss in die Naama´bay fahren ( für Neckermann kostenlos ). Die Fahrt dauert ca. 20Min. Noch ein Tipp: Beim Shoppen immer handeln!!! Hotel ist nur von wenigen Deutschen besucht ( max 10% der Gäste ). Sehr gutes Hotel, das Personal gibt sich viel Mühe die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Der Reiseleiter taugt leider nichts, hat am liebsten seine Ruhe. Bei Problemen am besten erst über guestrelation versuchen ( falls man verstanden wird ), wenns nicht klappt an die Rezeption wenden ( Handtücher die im Zimmer fehlten an der Rezeption reklamiert , waren vor uns im Zimmer " ägyptische Höchstleistung " ). Bei einer Reise nach Ägypten sollte man immer daran denken, das hier die Uhren anders laufen als in Deutschland, man sollte Zeit mitbringen und etwas Humor für die kleinen Pannen die in einem 16 stündigen Arbeitstag dem Personal passieren.Wir waren jetzt zum dritten Mal in Ägypten, zweimal Hurgada nun Sharm el Sheik.Uns hat dieser Urlaub am besten gefallen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber und werden täglich naß gewischt. Für ein kleines Trinkgeld wird auch noch ein bischen verziert und noch sauberer gewischt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war lecker, landestypisch und das Büffet war sauber. Das Personal ist nett und freundlich. Die drei Restaurants haben von 7.00 bis 11.00 Frühstück, von 13.00 bis 15.00 Mittagessen und von 19.00 bis 22.30 Abendessen. Das China Restaurant war naja. Zu Trinken gab es verschiedene Getränke. Zusätlich gab es am Strand 1 ein Strandrestaurant und eine Strandbar ( snacks und Eis von 10-19 Uhr ), am Strand 3 nur eine Bar. Da es keine Minibar auf den Zimmern gab konnte man sich pro Vollzahler eine 1,5 l Flasche Wasser an der Lobby-Bar täglich holen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und versucht sein möglichstes um auf die Wünsche der Gäste einzugehen, ihr Englisch ist so gegangen, Italienisch können sie besser. Die Animation ist immer auf italienisch und immer das gleiche Programm gewesen. Abends sind immer zwei Sängerinnen da gewesen. Mitwoch- und Donnerstagabend sind vier Bauchtänzerinnen und ein Bauchtänzer da gewesen. Bars und Restaurants sind sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Den Strand erreicht man entweder zu Fuß über Treppen ca.2Min. oder mit dem Taf-taf ( kleiner Bus ). Der sehr große Privatstrand ist von zwei anderen Hotels umgeben. Das Wasser und der Strand sind sauber. Liegestühle mit oder ohne Schatten gab es reichlich. Zur Naama´bay gibts eine stündliche Busverbindung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool mit Poolbar war sehr groß, ein Teil davon als Wellenbad mit stündlichen Wellen. Am Riff konnte man gut Schnorcheln und sah sehr viele Fische.Das Riff hat teilweise unter den Gästen glitten, da viele Gäste das Verbot, das Riff zu betreten leider ignorieren. Massage wird am Strand 1 und am Pool angeboten , eine Stunde für 25 € die sich lohnen.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1