- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist sehr schön gelegen und bietet sehr schöne Ausblicke aufs Meer. Aber überall auf den Wegen böse Stolperfallen wie hochgekommene oder fehlende Wegeplatten. Teilweise lose Platten. Die Sauberkeit der sanitären Anlagen, ausserhalb des Zimmers, waren ekelhaft. All inklusive ultra war mangels Sitzmöglichkeiten draussen sehr eingeschränkt, Poolbar ca 30 Sitzmöglichkeiten, für diese Hotelgrösse lächerlich. In der Lobbybar war der Service in der ersten Woche Ok. Die zweite Woche lies dieser stark nach, wenn die Bedienung kam, waren alle Getränke lauwarm. Das Essen entsprach keinesfalls 5Sterne, Büffets eintönig, Speisen teilweise nicht gar und nur lauwarm, Wurst und Käse wellig und unappetitlich. Es lohnt sich, vor dem Urlaub Ital. bzw. Russisch zu lernen. Das von Sonnenklar.Tv versprochene kernsanierte Hotel muss ein anderes Haus sein, als wir vorgefunden haben. Es sind sehr viele Baustellen vorhanden. Wir sind sehr enttäuscht, da wir uns auf Sonnenklar.Tv verlassen haben. Der Ägyptenexperte von Sonnenklar.Tv war doch im Hotel und hat es begutachtet,was hat er nur da gesehen????
Zimmer gross, aber sehr renovierungsbedürftig, Bad sanierungsreif, Badewannenbeschichtung löst sich ab. Fernseher mit schlechtem Emfang, ZDF wurde pünktlich zur WM gegen ZDFneo ersetzt, da man für Fussball im Kinosaal 5€ bezahlen muss. Das Geld bekam man nach aufgrund massiver Beschwerden vom Hotel, aber nur nach aufforderung zurück. Ansonsten bekam man nur RTL2 und Deutsche Welle.
9 Restaurants, davon 2 geschlossen wegen renovierung, Fischrestaurant nicht im AI (extra zahlen),A la Carte restaurant indisch oder chinesisch, angebot sehr klein. Nur Chinese ausprobiert, Voranmeldung nötig trotz leerem Restaurant, Essen und Getränke hatten etwa gleiche Temperatur ( lauwarm). Möglichkeit zum draussen essen gibts nur beim Italiener und beim Libanesen am Strand. Sauberkeit und Hygiene in den Restaurants ok. Atmosphäre im Hauptrestaurant wie im Bahnhof, laut und ungemütlich.
Personal grösstenteils sehr freundlich. Mit Englisch kommt man relativ gut klar. Unser Rinigungsmann war sehr sauber und freundlich, hat Mängel im Zimmer gesehen und beseitigen lassen. Perfekt.
Die entferung zum Strand ist teilweise sehr weit und wegen Treppen sehr mühsam bei über 40°. Treppen teilweise mit Stolperfallen und ohne Geländer. Shuttlebus vorhanden, aber sehr unregelmässig. Zum nächsten Ort gehts nur mit Taxi oder abends per Bus (Teuer). Flughafen ist hinterm Hotel, hat aber nicht gestört. Einkaufs. und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe zu teuer oder nicht vorhanden Ausflüge werden angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand und Meer super und sauber. Pools teilweise schmutzig. Liegen und Schirme super,mussten aber früh reserviert werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hubert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |