- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im Großen und Ganzen ein top Hotel. Wir waren zum dritten Mal dort. Jedoch wurden wir dieses Mal von Kleinigkeiten enttäuscht, warum auch ein Stern abgezogen wurde. Das Hotel ist top, vom Essen bis zum Personal. Vom Fleisch bis Fisch ist alles dabei. Veganer kommen auch auf ihre Kosten. Wer glutenfrei Essen muss, bekommt auf Wunsch alles gemacht. Wer dort nicht satt wird, macht etwas verkehrt. Das Dreibettzimmer ist völlig ausreichend, da man fast nie im Zimmer ist, außer beim Schlafen. Dieses mal hatten wir beim Aufpreis von 200€ ein Zimmer mit Meerblick. Jedoch im Erdgeschoss, wo der halbe Meerblick vom Busch verdeckt wurde. Reklamation ohne Erfolg, da angeblich kein weiteres Zimmer frei. Am ersten Abend hatten wir im Dreibettzimmer leider nur 2 Bettdecken. Eine zusätzliche musste an der Rezeption am Abend besorgt werden. Anruf bei der Rezeption nicht möglich, da Zimmertelefon ohne Stromkabel. Leider war auch der Seifenspender bei Ankunft leer. Nichtsdestotrotz würden wir wieder hinfahren. Im Großen und Ganzen sehr zu empfehlen. Viele Pools, Rutschen usw. Auch Spaziergänge sind an der Promenade in die nahegelegene Stadt möglich.
Haben alles was man braucht. Klima, Dusche, TV, Schrank, Safe usw.
Bleiben keine Wünsche offen. Täglich diverse Fisch- und Fleischsorten usw. Ein Gaumenparadies.
Top Service und sehr nettes Personal.
Top Lage am Meer. Familienhotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennis, Fußball, Spazieren. Alles möglich. Natürlich auch Bereiche für Kleinkinder und Jugendliche vorhanden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Markus, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu schreiben. Es ist schön zu wissen, dass Ihr Aufenthalt angenehm war und Ihnen verschiedene Annehmlichkeiten unseres Resorts gefallen haben. Wir sind bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen und ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen. Daher bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt haben. Leider war die von Ihnen reservierte Zimmerkategorie nur in diesem Bereich verfügbar. Hätten wir noch eins zur freien Belegung, würden wir Ihnen auf jeden Fall ein weiteres zur Verfügung stellen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen im Zimmer entstanden sind. Ihre konstruktiven Kommentare werden sicherlich berücksichtigt und wir werden daran arbeiten und es mit unseren Mitarbeitern besprechen. Wir hoffen, dass Sie wieder zu uns kommen und dass wir Ihnen beim nächsten Mal ein noch besseres Erlebnis bieten können! Herzliche Grüße, Igor Munjas General Manager