- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Sehr große, freundlich Zimmer. Leider ist das Bad im Verhältnis etwas ungüstig und klein (der Bereich ist eig offen, und lässt sich nur mit einer offenen Dusch-, oder WC-Tür verschließen. Ist aber nicht sonderlich tragisch.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Meiner Meinung nach ist das Restaurant einer der wirklich wenigen Minuspunkte. Wir waren außerhalb der Saison und dennoch wirkte es sehr Chaotisch und teilweise stapelte sich das Geschirr auf den Tischen. Die Küche ist typisch All Inclusive - leider im negativen Sinne - Essen war oft sehr weich und übergarrt und auch relativ Geschmacklos. Waren heuer in Griechenland auf Rhodos, in einem vergleichbaren Hotel, dort war das Essen um einiges besser...
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Sehr freundliches Personal, besonders an der Rezeption und bei der Zimmerreinigung.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- SauberkeitEher gut
Insgesamt viele Pools und auch sehr groß. Was mir sehr negativ auffiel ist, dass man im gesamten Liegebereich auch essen kann (Pommes, Eis, etc) und genau so sah es am frühen Nachmittag schon aus -Eis u Ketupflecken auf dem Boden u tlw auf den Liegen. Die Anlage ist sehr schön, jedoch könnte man sich da mit dem Essen was einfallen lassen.
Direkt vor dem Hotel ein Felsen und Steine aber ein wunderschönes Meer. Beim Hotel direkt daneben kann man einen kleinen Abschnitt mit Sand genießen, was für die Kinder besonders toll war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Urlauber, vielen Dank, dass Sie das Valamar Bellevue Resort gebucht und sich die Zeit genommen haben, uns eine hervorragende Bewertung zu schreiben! Wir freuen uns, dass Sie trotz der Unannehmlichkeiten einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir bedauern, dass Ihr kulinarisches Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Seien Sie versichert, dass wir solche Rückmeldungen sehr ernst nehmen. Unser Team ist bestrebt, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern, und wir werden diese Probleme umgehend mit unserem Restaurant und Küchenpersonal besprechen, um allen unseren Gästen ein angenehmeres kulinarisches Erlebnis zu bieten. Wir werden hart daran arbeiten, unser kulinarisches Angebot zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Gäste eine Vielfalt an köstlichen und gut zubereiteten Gerichten genießen können. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Patricia Golja, General Manager