- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne große und saubere Anlage mit vielen Einkaufsmöglichkeiten (Supermärkte, Bäckereien). Trotz der Größe sind durch die gute Aufteilung alle Einrichtungen sehr gut erreichbar. Auf Sauberkeit wird viel Wert gelegt. Die Mitarbeiter waren durchweg freundlich und hilfsbereit.
Wir haben in unserem Wohnwagen geschlafen. Die Bewertung bezieht sich auf die sanitären Anlagen. Diese waren sehr sauber, wurden ständig geputzt und sind sehr modern ausgestattet. Die Wege zu den sanitären Anlagen sind überall auf dem Platz kurz.
Wir haben nur das Restaurant Oliva ausprobiert. Hier haben wir sehr gut gegessen. Die Preise sind in Kroatien allgemein sehr angestiegen, was man auch hier im Restaurant merkt.
Ein Wechsel des zugeteilten Stellplatzes war problemlos möglich (Pfingstferien). Die Mitarbeiter waren durchweg freundlich und hilfsbereit. Mit deutsch und "Händen und Füssen" kommt man durch, mit ein bisschen englisch dazu, ist die Kommunikation problemlos möglich.
Die Anreise erfolgt über ein gut ausgebautes Straßennetz, nur der letzte Km ist etwas holprig. Rund um die Anlage gibt es ein paar Restaurants und in etwa zwei km Entfernung mehrere Supermärkte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt innerhalb der Anlage sehr viele Möglichkeiten seine Zeit zu verbringen. Der große Pool mit seinen Rutschen hat unseren Kids am besten gefallen. Es gibt zum üblichen Kiesstrand einen aufgeschütteten Sandstrand bei dem man sich mit mitgebrachten Decken auch neben die aufgebauten Liegen liegen kann. Die große Spielbereich in der Nähe des Haupteinganges ist bei uns auch sehr gut angekommen. Der Marktplatz gleich daneben lädt zum kleinen Bummeln ein. Wer hier aber den Vergleich mit italienischen Einkaufstraßen macht, wird enttäuscht. Das trifft auch auf Porec zu. Die Stadt ist zu Fuß gut zu erkunden und wunderschön, aber das "Urlaubseinkaufserlebnis" ist in Italien besser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Robert, Vielen Dank für die Buchung im Lanterna Premium Camping Resort und Ihr Feedback. Es freut uns, Ihre wunderbaren Kommentare zu hören. Damit sind wir noch mehr motiviert, bestmögliche Leistungen zu bieten. Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Danijela Zgrablić Camping Manager