- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben uns auf Grund der Empfehlung einer bekannten Familie für dieses Hotel entschieden. Es war unser erster Kroatien-Aufenthalt, und wir waren nicht nur vom Hotel, sehr positiv überrascht. Wir können uns immer sehr schwer für ein Hotel entscheiden, manchmal wird man auch von den Bewertungen verunsichert (sei es auch nur eine negative), aber wir können dieses Hotel wirklich empfehlen. Von außen ist es halt, wie fast alle Hotels hier, ein Betonbunker, aber die Zimmer und auch der Rest sind echt schön renoviert. Unser Urteil: wir waren von Kroatien sehr überrascht, sowohl landschaftlich als auch von den Hotels. Hier hat das Gesamtpaket einfach gepasst.
Hatten zu dritt ein Doppelzimmer gebucht, haben aber eine Suite erhalten. Die Badezimmer waren leider nicht renoviert, aber dennoch in einem sauberen Zustand.
Besonders hervorzuheben ist, dass man das Frühstück und Abendessen auch draußen auf der Terrasse einnehmen konnte. Was bei den benachbarten Valamar Hotels leider nicht möglich ist. Die Essenszeit Abends von 19.00 - 21.00 Uhr, war uns, mit unserem 4jährigen Sohn, leider etwas zu spät. Wir hatten auch das Gefühl, dass es den anderen Gästen ebenso erging, da die Schlange zum Restaurant oft sehr groß war. Leider auch das Gedränge mancher Leute! Aber das Essen hat für Alles entschädigt. Wir möchten fast behaupten, schon lange in keinem Hotel so gut gegessen zu haben. Viele Grüße an den Koch Dragan und alle anderen!
Der Service ist echt ein Traum. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Viele Grüße an die Bedienung Dragana! Das Zimmermädchen war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Es wurde einen, ohne darum zu Bitten, jeder Wunsch erfüllt.
Schöner Spaziergang am Meer entlang nach Porec (oder Abkürzung durch den Pinienwald ;-) Leider vom Pool aus kein Meerblick!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von den drei Valamar Hotels hat uns persönlich der Pool im Diamant am Besten gefallen. Dafür war die Poolbar im Hotel Cristal schöner und mit umfangreicherer Getränkekarte. Auch die Abendunterhaltung hat uns im Cristal besser gefallen. Aber dahin ist es ja nur ein Katzensprung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela & Mario |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |