Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (51-55)
Verreist als Paar • April 2025 • 1 Woche • SonstigeTenniscamp April 2025
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr großes Hotel, welches für Tenniscamps aufgrund der viel vorhandenen Tennisplätze gut geeignet ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bett ist viel zu weich. Das Doppelzimmer ist zu klein. Keine Hängemöglichkeit für Jacken. Keine Möglichkeit das Sportgewand zum Auslüften und Trocknen g'scheit aufzuhängen. Bei der Dusche funktioniert der Duschkopf nicht gescheit, läßt sich nicht fixieren, nicht auf der Duschstange und auch der Duschopf selbst hält nichts. Es braucht fast 2min bis man die richtige Wärme des Wasser bekommt, entweder ist es brennheiß oder zu kalt. Die Zimmer sind abgewohnt und es werden kaputte Sachen anscheinend nicht repariert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist o.k., es gibt genügend Auswahl, aber es ist nicht weltbewegend, ich würde wenn ich freiwillig Essen gehen würde, nicht ein 2x mal hingehen. Das Restaurant ist vom Lärmpegel viel zu laut und ich empfinde es auch als viel zu warm. Also Wohlfühlempfinden das zum Verweilen einlädt,ist es nicht.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für den Zweck eines Tenniscamps sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alex, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Diamant Hotel zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie die Eignung unseres Hotels für Tenniscamps sowie die Anzahl der verfügbaren Tennisplätze positiv hervorheben konnten. Es ist unser Ziel, den Bedürfnissen unserer sportlichen Gäste gerecht zu werden. Ich bedauere, dass Sie mit der Qualität der Speisen und dem Ambiente unseres Restaurants nicht vollständig zufrieden waren. Ihre Anmerkungen zum Lärmpegel und zur Temperatur werden wir in unsere zukünftigen Überlegungen einbeziehen, da wir bestrebt sind, unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre zu bieten. Des Weiteren tut es mir leid zu hören, dass Sie mit der Ausstattung Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Wir sind uns der Wichtigkeit eines komfortablen Schlafbereichs bewusst und nehmen Ihr Feedback zu den Matratzen und zur Größe der Doppelzimmer ernst. Zudem werden wir die von Ihnen angesprochenen Punkte bezüglich der Aufhängemöglichkeiten für Sportbekleidung und der Dusche intern besprechen, um Verbesserungen zu prüfen. Wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu optimieren. Ich hoffe, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Martin Kinčić, General Manager

    Offizielle Hotel Homepage