Alle Bewertungen anzeigen
Mariana (56-60)Österreich
1 Bewertungen
Vor 4 Wochen • Verreist als Gruppe im Mai 2026
Urlaub auf eine Großbaustelle, leider!
1 / 6

Wir waren seit Jahren jedes Jahr hier, mein Mann und der ältere Sohn zum Tennis spielen und ich mit dem jungereren Sohn zum liegen am Pool und am Meer spazieren gehen. Dieses Jahr ist eine Katastrophe!!! Das Hôtel liegt mitten in einer Großbaustelle, drei Tage vorm Anreise wurde uns das sehr sparsam in einer Mail mitgeteilt und dafür gratis Mittagessen und Sauna ( was ich nie gehe!) angeboten. Wir sind gerade hier, um 7 Uhr früh fängt der totale Baustellen Lärm , zum Strand kann man gar nicht gehen, die ganzen außen Pools sind gesperrt, also Urlaub auf einer Baustelle. Ich finde eine Frechheit das uns das nicht früher mitgeteilt wurde!!! Und das gratis Mittagessen ist auch eine Frechheit, normalerweise sollten wir die Hälfte des Preises zurück bekommen - und das weiter auf gar keine Seite , gar nichts erwähnt wird - das finde ich noch schlimmer!! Da werden weiter Leute angelockt mit Angebote die gar nicht existieren. Also nächstes Jahr kommen wir ganz sicher nicht mehr her!!! Nachher werden wir vorher genauer schauen ob die Baustelle noch existiert. Leider katastrophal!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Blick auf die Baustelle, irgendwo ganz hinten ein bisschen Meer, Balkon unbenutzbar wegen Lärm und unschöne Blick auf die Baustelle.


Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es tut uns sehr leid zu lesen, wie enttäuschend Ihr Aufenthalt für Sie und Ihre Familie verlaufen ist – besonders, da Sie unser Hotel über viele Jahre hinweg besucht haben und uns stets Ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir verstehen Ihre Verärgerung über die Bauarbeiten, den Lärm am frühen Morgen, die eingeschränkte Nutzung der Außenbereiche sowie darüber, dass Ihr Urlaubserlebnis nicht den Erwartungen entsprochen hat, die Sie aufgrund Ihrer bisherigen Aufenthalte bei uns hatten. Ebenso bedauern wir, dass die Information zu den laufenden Arbeiten bei Ihnen den Eindruck hinterlassen hat, nicht ausreichend oder zu spät kommuniziert worden zu sein. Uns ist bewusst, dass die aktuelle Situation eine erhebliche Beeinträchtigung für Gäste darstellen kann, insbesondere für langjährige Stammgäste, die einen gewohnten Urlaub bei uns erwarten. Für die entstandene Enttäuschung sowie alle Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und sehen es als wichtige Rückmeldung, um unsere Kommunikation gegenüber Gästen weiter zu verbessern. Es tut uns besonders leid, dass wir Sie nach vielen Jahren nicht in der gewohnten Weise überzeugen konnten und Ihr Aufenthalt von negativen Eindrücken überschattet wurde. Wir danken Ihnen für Ihre langjährige Treue und bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub dieses Mal nicht genießen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Martin Kinčić General Manager

    Offizielle Hotel Homepage
    Melden