- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr sauber. Auch das Zimmer sehr ordentlich, sauber und das Bett war ganz gemütlich. Das Personal, ob Rezeption, Zimmerservice oder Restaurantservice,alle sehr nett und zuvorkommend. Einziges was wir zu bemängeln haben ist mit dem Essen,es gab jeden Tag das selbe ,nicht wirklich abwechslungsreich. Und man sollte den Brunch nach hinten verlegen, das man nicht zwingend bei Halbpension abends wieder essen gehen muss. Es wäre besser ihn auf 15 bis 20 Uhr zu verschieben. Wenn man diese vielen Sekt/ Champagnerflaschen weg lassen würde,die da so raus gehen, könnte man das kn abwechslungsreicheres Essen stecken.Ich weiss das die Leute auch Feierabend haben möchten, aber das wäre wirklich besser. Ansonsten war es ein rundum gelungener und sehr schöner Urlaub. Gerne wieder
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Super tolles Hotel,sehr sauber.Nettes und hilfsbereites Personal. Essen hätte abwechslungsreicher sein können, aber man verhungert trotzdem nicht. Alles im Großen und Ganzen ein gelungener Urlaub. Schade das auf Grund der schlechten Wetterlage unser Ausflug nach Venedig nicht stattgefunden hatte.
Hier gibt es ringsum in den Hotels Abende. Im Adult ist es wirklich was zum erholen. Sportangebot: Es gibt jeden Tag 16 Uhr Aquagymnastik
Es gibt jeden Tag 16 Uhr Aquagymnastik
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | ITS Indi (ITSX) |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Andreas, Wir freuen uns sehr, Ihre positiven Eindrücke zu lesen. Wir freuen uns, dass das Girandella Valamar Collection Resort Ihre Erwartungen erfüllt hat. Ihren Kommentar zu unserem gastronomischen Angebot werden wir auf jeden Fall an die Geschäftsleitung weiterleiten und am Service arbeiten. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie wieder zu Gast zu haben, um Ihnen die Verbesserungen zu zeigen, die gemacht wurden, für die Sie mitverantwortlich sind, und uns zu zeigen, wo wir besser sein sollten und könnten. Mit freundlichen Grüßen, Karlo Paliska Resort Manager