- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zimmer ist sauber aber klein und Nasszelle sehr unpraktisch gestaltet. In manchen Bereichen des Hotels lässt die Freundlichkeit zu wünschen übrig. (Rezeption)
Essen war alles andere als Zufriedenstellend. Es gab überhaupt keine Auswahl, kein Salatbuffet. Die Qualität des Essens ist eher schlecht als recht. Gefühlsmäßig wird hier an allen Ecken gespart wie es nur möglich ist. Zum Lunch stand teilweise noch das gleiche Essen da wie am Morgen zum Frühstück, außerdem nichts gekühlt. Außerdem ist der Lunch völlig unnötig, man ist vom Frühstück noch satt.
Sehr unachtsam, lustlos & teilweise unfreundlich. Also aus meiner Sicht ein absolut überteuertes Hotel. Zumindest für das Adult Only Haus
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaste, Vielen Dank, dass Sie das Girandella Valamar Collection Resort gewählt haben und für Ihr wertvolles Feedback. Wir tun unser Bestes, unvergessliche Erfahrungen für unsere Gäste zu schaffen, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, und deshalb bedauern wir es zu lesen, dass Sie keinen guten Eindruck von ihnen hatten. Da die Zufriedenheit unserer Gäste unser tägliches Ziel ist, bedauern wir sehr zu lesen, dass Sie mit dem Service an der Rezeption nicht zufrieden waren. Wir werden zusätzliche Mitarbeiterschulungen durchführen, um den Service zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Brunch nicht zufrieden waren. Leider haben Adult's Gaste kein Anspruch mehr auf Abendessen, sondern auf Fruhstuck und Brunch. Es tut uns leid, dass Sie mit diesem Konzept nicht zufrieden waren und es Ihren Eindruck verdorben hat. Außerdem bedauern wir zu lesen, dass Sie mit dem Komfort des Zimmers nicht zufrieden waren. Wir werden Ihr Feedback bestimmt für die Besserung der Leistungen nutzen. Wir hoffen, dass Ihr nächster Besuch besser wird als der vorherige. Herzliche Grüße, Karlo Paliska Resort Manager