Alle Bewertungen anzeigen
Magdalena (26-30)
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • StrandPreis/Leistung nicht ok für 4 Sterne!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

+ Poolanlage + jeden Tag frische Handtücher + Nähe zum Meer + Moderne Zimmer - etwas klein, Koffer muss auf Bett ausgepackt werden weil sonst kein Platz + Transfer von Hotel zu den Parkplätzen ( Parkplätze je nach Auslastung weiter weg) - Empfang durch einen leider nicht sehr freundlichen Herrn der Rezeption, dieser hat uns aufgeklärt das bei denen Halbpension nicht bedeutet Frühstück und Abendessen sondern Frühstück und Brunch! Auf die Nachfrage ob er uns Alternativen für den Abend in der Nähe sagen kann, war die Antwort: „Da gibt es nicht viel“! Nachdem wir etwas perplex und mit Nachdruck nochmals darum gebeten haben, konnte er uns 3 Lokale nennen wo man mit Coupons vom Hotel Prozente bekommt, Reservierung in diesen Lokalen ging über das Hotel aber auch erst nach Nachfragen! - Brunch! Das der Brunch als Halbpension durchgeht ist mit dem was geboten wird absolut nicht 4 Sterne Niveau! Es steht noch alles vom Frühstück da und wird nur erweitert durch ein paar warme Speisen! Brunch wird ab 11 - 14 Uhr geboten! Wenn man vor 12:00 kommt, bekommt man jedoch noch keine warmen Speisen! - Preis den man bezahlt würde für Halbpension passen wenn es denn mit Abendessen wäre, so bezahlt man überteuert ein erweitertes Frühstück!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Magdalena
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Magdalena, Vielen Dank für Ihre Bewertung zu Girandella Valamar Collection Resort. Wir freuen uns, dass Sie mit einigen Aspekten der Dienstleistungen zufrieden waren und bedauern, dass Ihre Erwartungen an unser Speisekonzept nicht erfüllt wurden. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, und deshalb bedauern wir es zu lesen, dass Sie keinen guten Eindruck von ihnen hatten. Wir werden mit ihnen zusätzliche Schulungen durchführen, um sie an die Bedeutung der Gastfreundschaft gegenüber Gästen zu erinnern. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Brunch nicht zufrieden waren. Leider haben Adult's Gaste kein Anspruch mehr auf Abendessen, sondern auf Fruhstuck und Brunch. Wir servieren Brunch bis 14 Uhr. Dieses Konzept ist auf unserer Website klar definiert. Leider definiert die Agentur dies als Halbpension, da die Gäste innerhalb eines halben Tages Mahlzeiten zur Verfügung haben. Wir entschuldigen uns nochmals für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Es tut uns leid, dass Sie mit diesem Konzept nicht zufrieden waren und es Ihren Eindruck verdorben hat. Wir werden auf jeden Fall die Möglichkeit überdenken, das Abendessen für die nächste Saison einzuführen. Wir hoffen, dass Sie uns erneut die Möglichkeit geben, eine unvergessliche Erfahrung für Sie schaffen zu können. Herzliche Grüße, Karlo Paliska Resort Manager

    Offizielle Hotel Homepage