Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernadett (14-18)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2023 • 3-5 Tage • Strand
Prima Urlaubsort( nehmt einen Mückenspray mit)
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Empfang war wirklich lieb und auch das Design des Hotels ist schön. Die Bett sind bequem, nur leider waren sehr viele Mücken unterwegs( aber dagegen kann man nur schwer was unternehmen). Der Service war wundervoll genauso wie das Essen. Mir persönlich schmeckte aber der Apperetiv überhaupt nicht und ich fand es sehr schade das es keine andere Auswahlmöglichkeiten gab. Auch beim Outdoor Pool were es schön wenn es ein zweites Frauenklo gibt, denn vor allem am Nachmittag musste ich immer wieder warten. Im großen und ganzen kann ich diesen Urlaubsort nur weiterempfehlen.👍


Zimmer
  • Gut
  • Am Anfang wussten wir nicht wie man die Klima bedient und auch die Mücken waren sehr lästige . Das Zimmer wahr schön dekoriert und mir gefällt, dass man eine Möglichkeit zum Gewand aufhängen hat.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bist auf den Apperativ war alles super. Wäre schön wenn es mehr/andere Essensmöglichkeiten gebe.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist freundlich und wirklich schnell.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es gab viele köstliche Restaurants in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernadett
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bernadett Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Familienstrandurlaub in unserem Resort im August 2023 geteilt haben. Wir schätzen Ihre wertvollen Einblicke und die Zeit, die Sie für Ihre Bewertung aufgebracht haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unser Resort als großartiges Urlaubsziel empfunden haben. Es freut uns, dass Ihnen die nahegelegenen Restaurants und die gesamte Lage gefallen haben. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Sie in Bezug auf die Klimaanlage und die Mücken erfahren haben. Wir werden daran arbeiten, unsere Anweisungen und Maßnahmen zur Steigerung Ihres Komforts in Zukunft zu verbessern. Es freut uns, dass Ihnen die Dekoration des Zimmers und der Platz zum Aufhängen von Kleidung gefallen haben. Vielen Dank, dass Sie unser freundliches und effizientes Personal anerkennen. Ihre freundlichen Worte motivieren uns, kontinuierlich exzellenten Service zu bieten. In Bezug auf das Essen freuen wir uns, dass die meisten Ihrer kulinarischen Erlebnisse positiv waren, obwohl es uns leid tut zu hören, dass die Vorspeise Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir nehmen Ihre Rückmeldung zur Kenntnis und werden uns bemühen, eine bessere Auswahl an gastronomischen Möglichkeiten anzubieten. Wir schätzen Ihre Kommentare zum Bereich des Außenpools und den sanitären Einrichtungen. Ihre Anregungen sind wertvoll, da wir das Gesamterlebnis für unsere Gäste verbessern möchten. Es freut uns, dass Ihnen das Design des Hotels gefallen hat und Sie die Betten als bequem empfunden haben. Wir verstehen, dass Mücken eine Herausforderung sein können, und wir tun unser Bestes, um dieses Problem in einer tropischen Umgebung zu bewältigen. Vielen Dank, dass Sie unser Resort empfehlen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns auf die Möglichkeit, Sie und Ihre Familie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen. Wenn Sie planen, uns erneut zu besuchen, teilen Sie uns bitte etwaige Vorlieben mit, um Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Mit herzlichen Grüßen, Karlo Paliska General Manager Valamar Girandella Collection Resort

    Offizielle Hotel Homepage