- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren Anfang September mit unseren zwei Kindern (1 und 3) für 10 Tage zu Gast im Valamar Girandella Maro Suites. Das Hotel ist super ausgestattet für einen Urlaub mit (Klein)kindern. Die Anlage ist insgesamt recht groß, aber da die Gebäude etwas von einander getrennt sind, ist es trotzdem sehr ruhig und es verläuft sich sehr gut.
Das Hotel an sich ist super ausgestattet für einen Urlaub mit 2 Kleinkindern. Das Hotelzimmer hatte ein separates Kinderzimmer mit einem Stockbett, auf Nachfrage haben wir einen Rausfallschutz für unsere Kleine erhalten, so dass sie problemlos unten schlafen konnte. In dem Zimmer wurde an alles gedacht, Verkleinerung für die Toilette, Kinderwaschbecken, ausklappbarer Wickeltisch, Windeltonne, Wasserkocher, Babyphone, Bademäntel für Groß UND Klein, Flipflops für Groß UND Klein, Badewanne UND Dusche - so fühlt man sich wie zu Hause. Das Zimmer war sehr modern und gepflegt.
Das Restaurant befindet sich in einem anderen Gebäude, auch hier wird an alles für Kinder gedacht, Plastikgeschirr, Lätzchen, es sind genügend Hochstühle vorhanden, Gläschen für die Kleinsten, Tritt damit die Kinder an die Getränkespender kommen, etc. Das Essen war recht abwechslungsreich, nach einigen Tagen wiederholt sich das ein oder andere Gericht - es hat uns insgesamt sehr gut geschmeckt und es war immer etwas besonderes dabei. Mehr regionale Gerichte oder Themenabenden hätten wir uns gerne gewünscht. Es gibt rund um die Uhr etwas zu essen, egal ob an der Strandbar, Lobbybar, 2go - was auch sehr von Vorteil mit Kindern sein kann...
Wir wurden freundlich am Welcome Point empfangen und mit unserem Gepäck zu unserem Hotel gefahren. Dort wurden wir am Check In freundlich empfangen, es gab Geschenke für die Kinder und unser Gepäck wurde uns aufs Zimmer gebracht.
Wir sind nach Kroatien geflogen. Die Autofahrt vom Flughafen nach Rabac hat eine Stunde gedauert. Die Anlage liegt wunderschön am Meer. Der Blick egal ob vom Zimmer oder dem Restaurant ist ein Traum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Angebote im Hotel sind für Kinder ideal. Es gibt schöne und viele Spielplätze, die Außenanlagen sind sehr schön und gepflegt. Es gibt Tischtennisplatten, ein kleines Kino, eine Rutsche in der Lobby, die unsere Kinder geliebt haben, genauso wie das Softplay Haus in der Lobby. Auch bei schlechtem Wetter konnte man sich sehr gut beschäftigen. Es gibt den Maro Club für Kinder unterschiedlichen Alters, in dem man sein Kind für einige Zeit betreuen lassen - wenn es das auch will. Der Strand ist sehr gepflegt und wunderschön. Ein kleiner Abschnitt sogar mit Sand, wo selbstverständlich täglich die schönsten Burgen gebaut werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anna, Vielen Dank für die Buchung im Girandella Valamar Collection Resort und für die Teilung dieser detaillierten Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub in Rabac verbracht haben. Es freut uns, Ihre wunderbaren Kommentare zu hören. Damit sind wir noch mehr motiviert, bestmögliche Leistungen zu bieten. Wir streben danach, die Erwartungen unserer Gäste überzuerfüllen und wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Karlo Paliska Resort Manager