- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir besuchten das Hotel für mehrere Tage im Zug einer Rundreise mit der Familie durch Kroatien. Und sowohl für uns Eltern aber auch die Tochter war das Girandella Maro Suites & Villas das Lieblingshotel. Wir fühlten uns auf anhin extrem wohl und würden es vorbehaltslos also wunderbares Familienhotel weiterempfehlen!
Die Zimmer waren sehr geräumig, schön und auch funktional eingerichtet. Ausserdem gabs einen wunderbaren Balkon mit Meersicht auf dem man herrlich am Abend noch ein bisschen verweilen konnte. Unserer Tochter hat auch das Kinderzimmer mit einem schönen Stockbett sehr gefallen, so dass wir alle jeden Abend wunderbar schlafen konnten.
Wir hatten uns für die Buffetvariante entschieden, so dass wir uns 3x täglich an einem reichhaltigen Buffet verkosten konnten. Das Essen war sehr lecker und wir fanden problemlos immer mehr als genügend Sachen die wir mochten.
Einer der wichtigsten Gründe wieso uns dieses Hotel so extrem gut gefallen hat waren definitiv die Mitarbeiter. Egal ob an der Rezeption, in der Kinderbetreung oder beim Essen - alle Angestellten waren extrem freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Das Hotel liegt gleich neben Rabac auf der Halbinsel Istrien am Rande der Kvarner-Bucht. Es gab ein paar Ausflugsziele in unmittelbarer Nähe aber durchaus möglich, dass diese bei anderen Hotels noch ein bisschen zahlreicher vorhanden sind. Für uns war dies allerdings kein Problem, weil es auf dem Resort-Areal schon so viel zu entdecken gab.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot auf dem Resort ist sehr gut und breit (diverse Spielzimmer, top Kinderbetreuung, Game Rooms, Bikeverleih, etc.) , so dass die Eltern wie auch Kinder allen Alters etwas finden sollten. Die Poolanlage vom Maro Suites hat uns sehr gefallen und war im Vergleich zu anderen Familienhotels auch ein bisschen weniger überlaufen. Es gibt auch einen kleinen künstlichen Sandstrand, welcher uns ganz gut gefallen hat. Das einzig negative was es zu erwähnen gibt ist die bekannte "Liegestuhlthematik", wo gewisse Gäste den ganzen Tag Liegestühle besetzen obwohl sie schlussendlich nur 2 Stunden wirklich am Strand sind. Aber ich glaube hier kann man dem Hotel nur bedingt einen Vorwurf machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jan, herzlichen Dank, dass Sie mit Ihrer Familie im Maro Suites & Villas Hotel zu Gast waren und Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und unser Hotel für Sie und Ihre Tochter zu einem besonderen Ort geworden ist. Besonders schön ist es zu lesen, dass unser Team einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat – genau diese Herzlichkeit und Aufmerksamkeit machen für uns den Unterschied aus. Ihre Worte sind für uns eine wunderbare Bestätigung. Was das Thema mit den Liegen betrifft – ja, wir sind uns dieses Problems bewusst. Leider ist es nicht immer einfach, auf das Verhalten einzelner Gäste Einfluss zu nehmen, da jeder seine eigenen Vorstellungen vom Urlaub hat. Dennoch glauben wir, dass gegenseitiger Respekt und Rücksichtnahme auf andere Gäste selbstverständlich sein sollten. Wir werden weiterhin nach Lösungen suchen, um diese Situation zu verbessern. Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Karlo Paliska General Manager