- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Perfektes Familienhotel, nicht zu groß/überlaufen, Essen und Service hervorragend, Anlage überschaubar und sehr sauber, Kinderanimation/Betreuung vorhanden.
Nette Zimmer mit Balkon, Klimaanlage vorhanden, Babybett konnte zugebucht werden, Zimmerservice sehr zuvorkommend. Polster können getauscht werden (Härtegrad, Allergie), Bett angenehm fest. Unsere Klimaanlage hat nicht sehr gut gekühlt, aber wir haben es auch nicht reklamiert.
Hervorragendes Essen im Buffetrestaurant! Top Auswahl, jeden Tag andere Speisen, alles frisch und von super Qualität (Fleisch, Fisch, Beilagen, Salate, Vegetarisch/Vegan/Glutenfrei, Süßes, etc.), es ist nie irgendwo etwas ausgegangen, egal zu welcher Zeit wir dort waren. So ein tolles Buffet hatten wir bislang selten! Die anderen Restaurants und Bars waren auch sehr gut.
Sehr aufmermsames und freundliches Personal, flott beim Saubermachen und Abservieren - und es gab immer ein Lächeln für unser Baby.
Von Wien gut erreichbar, 5 Gehminuten zum Strand, ca 15 gemütliche Gehminuten in die Stadt Porec, sehr nett zum Strandeln, Ausflüge haben wir nicht gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pools ausreichend vorhanden für die Hotelgröße, beschatteter Babypool war toll. Die Pools hätten eine Spur wärmer sein können (ca 27/28 Grad), aber das ist mein persönliches Empfinden. Massage top von Preis und Leistung. Entertainment für die Kids vorhanden (haben wir nicht genutzt, da Baby zu klein).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sabrina, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführlichen Eindrücke mit uns zu teilen, und für Ihren Aufenthalt im Valamar Parentino Hotel. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel als perfektes Familienhotel erlebt haben und sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Besonders schön ist es, dass Sie so viele Aspekte unseres Angebots positiv hervorheben, von der Sauberkeit der Anlage, der Freundlichkeit unseres Teams, bis hin zur Qualität und Vielfalt unseres Buffetrestaurants. Ihr Lob zu unserem Service, zur Kinderfreundlichkeit und zur liebevollen Aufmerksamkeit gegenüber Ihrem Baby bedeutet uns besonders viel. Vielen Dank auch für die Hinweise zur Klimaanlage und zur Pooltemperatur. Auch wenn Sie es nicht direkt reklamiert haben, nehmen wir Ihre Rückmeldung gerne auf und leiten sie intern zur weiteren Prüfung weiter. Es freut uns sehr, dass Sie so schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause nehmen, und wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marko Miš, Hoteldirektor