Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Toll für Familien und Kinder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schön eingerichtetes, modernes Hotel. Perfekt für Familien. Sind aber auch viele kleine Kinder und Eltern die sie kreuz und quer alleine umherlaufen lassen. Darüber muss man sich bewusst sein, dass es überall laut ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großes Doppelbett und eine ausziehbare Couch im Dreibettzimmer. Klimaanlage. Bad mit Doppelwaschbecken. Kühlschrank. Safe. Es gibt blickdichte Vorhänge und eine Menge kleiner Lichter im Zimmer (Klima, Fernseher, Lichtschalter, Telefon), ich schlafe somit immer mit einer Maske. Bin aber empfindlich bei Lichtverhältnissen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer sich da nichts findet, es ist wirklich ein großes Angebot an Essen vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nett und immer freundlich. Was sie untereinander sprechen wenn man gerade bedient wird weiß man ja nicht und ich persönlich finde es nicht so angenehm wenn sie das machen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In 5-10 Minuten ist man direkt in der Stadt Porec.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nicole, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen, und für Ihren Aufenthalt im Valamar Parentino Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel als schön, modern und besonders familienfreundlich erlebt haben. Auch Ihre lobenden Worte zum kulinarischen Angebot, zur Ausstattung der Zimmer und zur Lage wissen wir sehr zu schätzen. Gleichzeitig danken wir Ihnen für die offenen Hinweise zu den Punkten, die Ihren Eindruck etwas getrübt haben. Wir verstehen gut, dass die Lautstärke durch viele kleine Kinder nicht für jeden angenehm ist, und Ihre Anmerkung zur Kommunikation unseres Personals nehmen wir ebenfalls ernst. Wir werden dies intern reflektieren, da uns ein respektvoller und professioneller Umgang in jeder Situation besonders wichtig ist. Wir hoffen, Sie behalten Ihren Aufenthalt dennoch in guter Erinnerung und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marko Miš, Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage