- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel für Familienurlaub. Sehr zentral gelegen zum Strand,sowie nach Porec. Leckeres Essen. Waren schon zum zweiten Mal hier.
Hatten ein Premium 3 Bett Zimmer gebucht aber ein Familienzimmer erhalten. Zimmer geräumig. Mit Glasschiebetür von 2 Ausziehbetten getrennt.
Sehr gutes Buffet und sehr umfangreich abends sowie zum Frühstück. Abends kommt es sehr oft zu Stehzeiten. Waren aber allerdings noch Zwischensaison. Hätte mir noch ein bisschen mehr Meeresfrüchte Gerichte gewünscht. Terasse ist schön und ruhiger zum sitzen,drinnen sehr lauter Geräuschpegel.
Leider funktionierte diesmal der Reinigungsdienst nicht so gut. Bekamen 2x keine neuen Duschtücher,die alten wurden zwar mitgenommen aber keine neuen gebracht. Auch hatten wir einige Krümel am Boden weil unser Sohn Kekse gegessen hat,es wurde nicht gesaugt. Sonst sind alle sehr nett und bemüht.
Nur ca 10 Minuten zu Fuss nach Porec über eine schöne Promenande. Zwischen Hotel und Strand ein Pinienwald. Strand in wenigen Gehminuten zu erreichen. Weiter rechts gibt es einen kleinen Sandstrand. Sonst Beton- und Kiesstrand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da es ja mehr oder weniger ein Kinderhotel ist wird sehr viel für die Kleinsten,sowie grösserem Kinder angeboten. Spielplatz sowie Indoorspielehalle, Spielehalle mit Nintendo usw., Mini Disco. Poolanlage mit 2 verschiedenen Pools, 2 Rutschen sowie einem lustigen Babybecken .Liegen genug vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Stefanie, Vielen Dank, dass Sie das Hotel Valamar Parentino gewählt haben und für die Teilung Ihrer Erfahrung mit uns. Es freut uns, dass Sie mit einigen Leistungen zufrieden waren und es tut uns leid, dass Ihre Erwartungen hinsichtlich mit Zimmerreinigung nicht erfüllt wurden. Es tut uns leid, dass Sie es nicht gesagt haben, als Sie im Hotel waren. Sie würden ihr Bestes tun, um es zu korrigieren. Wir schätzen das Feedback aller Gäste und nutzen es, die Erfahrungen unserer Gäste ständig zu verbessern. mit freundlichen Grüßen, Denis Terlević, General manager