- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel. Die Ausstattung ist leider schon etwas verbraucht und es benötigt ein paar Reparaturen. Nervig waren die ständigen Wechsel der Wassertemperaturen beim Duschen und Händewaschen, wechselte in einem Augenblick von warm auf kochend heiß, teils gab es in der Toilette neben der Bar kein warmes sondern nur heißes Wasser, sehr komisch
Die Zimmer sind für 2 Personen ok, für 3 (2+1 oder 2+2) ist recht eng im Zimmer. Badezimmerabluft läuft nach dem Einschalten nur 30 Sekunden, das ist etwas unklar…
Das Buffet ist reichhaltig und lecker. Die Süßspeisen könnten aber durchweg 50% weniger Zucker gebrauchen. Die Kaffeeautomaten bereiten frühs leider nur doppelte Espresso, keinen Lungo oder Americano
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Dominik, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel schön fanden und die Vielfalt und den Geschmack unseres Buffets genossen haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Probleme, die Sie mit der Zimmerausstattung und den Schwankungen der Wassertemperatur hatten. Ihre Kommentare bezüglich des Reparaturbedarfs und der Schwankungen der Wassertemperatur sind uns sehr wichtig und wir werden diese Bedenken umgehend angehen, um unseren Gästen ein angenehmeres Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback zur Zimmergröße und zum Badezimmerlüftungssystem. Wir werden diese Aspekte überprüfen, um zu sehen, wie wir sie verbessern können. Darüber hinaus werden wir Ihre Vorschläge bezüglich des Zuckergehalts in unseren Desserts und der Kaffeeauswahl beim Frühstück berücksichtigen. Ihre Erkenntnisse sind von unschätzbarem Wert, da wir bestrebt sind, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie wieder im Valamar Sanfior Hotel & Casa begrüßen zu dürfen und Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Jasmin Trumić General Manager