Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2019 • 3-5 Tage • Strand
Schöner Urlaub mit einigen Verbesserungen
4,0 / 6

Allgemein

In Summe war das Hotel & Casa mit gut zu bewerten. Das Personal überwiegend sehr freundlich. Liegen am Strand werden extra verrechnet. Der Weg zu der Handtuch Ausgabe, welche sich im Wellnessbereich des Hotels befindet ist wenn man vom Casa kommt etwas weit.. auch nicht mit Kiwa zu erreichen... Mit Kinderwagen ist Strand und Pool zu erreichen jedoch muss man sich etwas ins Zeug legen wenn man Badesachen auch noch schleppt da es sehr steil ist. Es wird mit 30% Ermäßigung auf eine weitere Nacht geworben (extra Zettel im Zimmer) jedoch sind dann alle Zimmer ausgebucht wenn man verlängern möchte .. schade Insgesamt war es trotzdem ein sehr schöner Urlaub man muss bestimme Dinge einfach vorher wissen um sich darauf einstellen zu können.


Zimmer
  • Eher gut
  • Superior Zimmer mit Balkon im Casa. Die Zimmer leider mit Teppichboden ausgestattet etwas unhygienisch wurde auch nicht sorgfältig gereingt (Haare). Das Kinderbett mit 5€ pro Tag war etwas schmutzig sowie auch die Balkonstühle. Zimmer jedoch groß mit Vorraum wo man den Kiwa auch problemlos abstellen kann ohne dass es eng wird. Bad sauber mit Badewanne und viel Abstellmöglichkeiten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Buffet im Hotel: An unserem 1. Abend kamen wir ins Restaurant (Terrasse), alles voll ... Kellner die rumlaufen wurden nicht auf uns aufmerkam, da kein anderer Tisch frei war setzten wir uns schlussendlich auf einen verlassenen Tisch. Nach einigen Minuten kam ein Kellner der hektisch die Getränke aufnahm... die schmutzigen Gläser, Tischdecke usw aber stehen ließ und uns ohne Kommentar die Getränke brachte. Erst nach dem 2. Versuch ihn zu verstehen zu geben, dass wir Abendessen wollen, wurde uns Besteck gebracht.. die schmutzigen Gläser wurden trotzdem nicht mitgenommen auch keine saubere Tischdecke... Abendessen endet um 9 Uhr. Da wir am 1. Tag etwas Stress hatten mit Anreise, Kind usw. waren wir erst um halb 9 dort. Um 20:55 wurde das Buffet abgeräumt eine Nachspeise zu bekommen war nicht mehr möglich... das sollte man wissen. Im Allgemeinen war Frühstücks- und Abendbuffet umfangreich, Speisen waren jedoch nur lauwarm, eher Masse statt Klasse. Die Pizza Ecke war echt cool jedoch war der Mozarella innen noch roh... Beim Frühstück werden frisch gepresste Säfte angeboten jedoch werden auch diese extra verrechnet ca 3€???? Getränke in der Anlage etwas überteuert.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine sehr schöne Anlage direkt am Meer mit 2 Pools mit Kinderpools, Wiese und Kieselstrand, perfekt mit Kindern. Eingezäunter Kinderspielplatz und Buffet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lisa, Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihren Kommentar. Es freut uns, dass Sie, trotz schlechter Erfahrungen auch etwas Schönes in Valamar Sanfior gefunden haben. Wir freuen uns, dass die Schwimmbäder und Strände sowie die Einrichtungen für Kinder Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die Schwimmbäder sind an Erwachsene und Kinder angepasst, damit Familien einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen können. Kinder sind für uns sehr wichtig, und wir legen besonderen Wert auf die für sie zugeschnittene Inhalte, damit sie während ihres Aufenthalts Spaß haben und etwas lernen können. Ihr Kommentar zur Sauberkeit des Zimmers wurde an die Haushaltsabteilung weitergeleitet und ein zusätzlicher Wert wird auf die Kontrolle der Zimmer gelegt, um zukünftig ähnliche Situationen zu vermeiden. Wir entschuldigen uns für die schlechten Erfahrungen im Restaurant. Es tut uns leid, dass Sie sich nicht während des Aufenthalts direkt an Restaurantleitung gewendet haben, damit Ihnen das Personal gleich adäquateren Service anbieten könnte. Wir werden noch zusätzliche Ausbildungsprogramme für unser Personal durchführen, um ihre Geschicklichkeit zu verbessern und die Zufriedenheit der Gäste zu steigern. Seit neulich kann man die Handtuchkarten (Towel Cards) nur an der Wellness-Rezeption erhalten. Wir sind uns bewusst, dass es bis zum Wellness-Bereich ein langer Weg ist, vor allem wenn Sie in Casa untergebracht sind, aber dann hätten Sie keine Möglichkeit, die freundlichen Mitarbeiterinnen zu treffen, die dort arbeiten. Wir entschuldigen uns für die Missverständnisse, die beim Versuch Ihren Aufenthalt zu verlängern, wegen eines Fehlers unserer Mitarbeiter aufgetreten sind. Wer arbeitet, macht Fehler. Wir hoffen auf eine neue Chance, Sie wieder in Rabac zu begrüßen. Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüße. Zoran Rajković, General Manager