Alle Bewertungen anzeigen
Robert (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Massenabfertigung und nur Geldmacherei
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Komplett überlaufen, überbucht und überteuert! All Inclusive Urlaub??? Viel zu wenige Liegen und Platz an den Pools. Liegen werden morgens reserviert, keine Chance später eine zu ergattern. Am Activitypool wird Ball gespielt und auf niemanden Rücksicht genommen, Kinder springen hinein ohne zu schauen, keine Eltern, die eingreifen. Pool sperrt im 18.30 zu, und um 20 Uhr sind immer noch Leute drin. Am Meer muss man extra für Liegen bezahlen- Angebot 27 Euro pro Set. Gastronomie: Wasser darf man nicht in Trinkflaschen füllen, und das bei 35 Grad!! Lange Wartezeiten bei der Essensausgabe. Auch kleine Kinder holen ohne Erwachsene Essen, lassen es fallen, Leute husten ins Essen etc. Keine Marnieren der Gäste! Wir sind vorzeitig abgereist, mussten den vollen Preis bezahlen, nicht mal eine Entschuldigung oder ähnliches von Seiten des Hotels!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer das gleiche Essen und lange Wartezeiten beim Frühstück zb bei pancakes, abends bei pizza


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nadine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden intern sicherstellen, dass die genannten Punkte an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet werden. Ihre Anmerkungen bezüglich der Poolnutzung, Liegenverfügbarkeit und Gastronomie sind für uns von großer Bedeutung, und wir werden diese Aspekte genau prüfen. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie sich nicht angemessen betreut gefühlt haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Maßnahmen ergreifen werden, um die von Ihnen erwähnten Probleme anzugehen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Vladimir Trifunac, General Manager

    Offizielle Hotel Homepage