- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Rutsche am Activity-Pool hat den Kindern Spaß gemacht. Einziger großer Kritikpunkt: Ein paar ausgebesserte Fliesen (weiß) am Pool waren sehr glatt. Es sind einige Erwachsene und Kinder ausgerutscht und haben sich weh getan. Ein Junge ist z.B. ausgerutscht und auf das Gesicht gefallen und hat dann aus der Nase geblutet. Der komplette Pool ist mit bräunlichen nicht rutschigen Fliesen ausgelegt, nur ein paar weiße sind dabei die sind wahnsinnig rutschig. Diese Fliesen sollten bzw. müssen unbedingt ausgetauscht werden. Ansonsten gibt es keine Kriikpunkte. Das Essen ist super, das Personal sehr freundlich, die Zimmer sind groß und sauber. Es gibt auch eine tägliche Bootsverbindung nach Porec und Novigrad, die Anlegestelle ist gleich unterhalb des Hotels.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Sylvia, Im Namen von Valamar Hotels und Resorts und von mir bedanke ich mich herzlich dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben. Ganz besonderen Dank für die schönen Worte, die Sie geschrieben habe. Es macht uns stolz und glücklich dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, geben diese uns doch die Möglichkeit unser Hotel mit all seinen Abteilungen und Services mit den objektiven Augen der Gäste zu sehen. Diese Hinweise sind wichtige Hinweise für uns um notwendige Verbesserungen, an welchen wir dauernd arbeiten, weiter voranzutreiben. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen Punkt bereits in unser Schulungsprogramm mit aufgenommen. Denn wir sind stetig bemüht unseren Service sowie die Qualität zu verbessern um Ihren Erwartungen zu entsprechen. Ich würde mich freuen Sie wieder hier in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dario Kinkela General Manager Valamar Club Tamaris Hotel and Residence