- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zum Saisonende hin war das Hotel überfüllt mit überwiegend deutschen Reisebussen voller Rentner! Die Folge: Ein unerträgliches Maß an Andrang und Lautstärke an Frühstück, Mittag- und Abendessen. Das Essen selbst war zwar an Quantität in Ordnung, die Qualität lies jedoch häufig zu wünschen übrig. Die Getränke waren zu den Mahlzeiten inkludiert. Außerhalb dessen musste bezahlt werden: Hier lagen die Preise im oberen mittleren Bereich (Cocktail ca. 5,50€, Bier 3€, Weizenbier 4€,...) Animation fand (trotz Aushang) in der Nachsaison überhaupt nicht mehr statt! Die Anlage selbst macht zwar einen insgesamt gepflegten Eindruck, jedoch handelt es sich um eine eher ältere Anlage. Im Hotel spricht nahezu jeder Mitarbeiter Deutsch und Englisch. Ein klares Plus. Der Kies- und Stein - Strand ist öffentlich, Liegen und Sonnenschirma waren hier extra zu bezahlen. Am Pool standen immer genügend Liegen und Auflagen bereit, so dass hier (zumindest in der Nebensaison) ein lästiges "Liegen belegen" nicht statt fand. Zusammengefasst ist die Anlage für eine "Nicht - Weiterempfehlung" noch zu gut. Wir werden aber auf Grund der Gesamteindrücke dieses Hotel nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Marcel, Im Namen von Valamar Hotels und Resorts und von mir bedanke ich mich herzlich dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, geben diese uns doch die Möglichkeit unser Hotel mit all seinen Abteilungen und Services mit den objektiven Augen der Gäste zu sehen. Es tut mir leid dass wir in dieser Angelegenheit Ihre Erwartungen nicht im ganzem erfüllen konnten. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen Punkt bereits in unser Schulungsprogramm mit aufgenommen. Denn wir sind stetig bemüht unseren Service sowie die Qualität zu verbessern um Ihren Erwartungen zu entsprechen. Ich würde mich freuen Sie wieder hier in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dario Kinkela General Manager Valamar Club Tamaris Hotel and Residence