- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Besser als "normale" 3,5 Sterne Hotels. Diverse Pools (ein ruhiger Pool, ein Aktion-Pool) Unser großzügiges Zimmer war sehr gepflegt und sauber, wie die ganze Anlage. Viele Zimmer, also beim Essen auch mal lauter, aber draußen auf der Terrasse ist es schön. Man sollte drauf achten, dass ein Zimmer zugewiesen wird, das nicht direkt an der Straße liegt... Klasse Hotel Von uns Last-Minute gebucht. Ein Schnäppchen. Vielleicht normal gebucht etwas zu teuer?!
Unser Zimmer war TOP! 35 qm mit Blick auf die Bucht. War ein App. vom Feinsten!! Achtung: In jedem Hotel gibt es bessere und schlechtere Zimmer, besonders was die Lage angeht. Also im Vorfeld kümmern
Leckers Buffet Sehr Abwechslungsreich Immer neue Ideen und und reichlich...
Alle Angestellten sind sehr nett und höflich und hilfsbereit. Man fühlt sich gut.
Gute Lage. etwas oberhalb des Zentrums. Der Ort ist insgesamt recht lebhaft, also nicht so ruhig. Durch die Hanglange sind viel eZimmer mit Meerblick ausgestattet. In 5 Minuten ist man im Zentrum und an der größten Bucht des Ortes.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kids sehr gut. Ansonsten Volleyball, Fussi, Tischtennes.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |