Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
(56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
All in?
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hat eine sehr schöne Außenanlage. Die Betten waren gut, das Zimmer einfach und sauber, das Bad bedarf einer Renovierung. In der Hotelanlage gibt es viele Treppen und nur winzige Aufzüge.Mit einem Baby sehr nervig, teilweise musste man 15 Minuten warten um mit dem Kinderwagen den Aufzug benutzen zu können um ins Restaurant zu kommen. Wir hatten All in also alles schon im voraus bezahlt und bekamen Getränke 2.Wahl. Die Cocktails die angeboten wurden kamen als Fertigmischung aus einer Flasche und wurden nicht dekoriert im Gegensatz zu den frisch gemischten Getränken die Vorort bezahlt wurden. Selbst der landestypische Sangria wurde ohne frisches Obst u Deko serviert. Man fühlte sich als Gast 2. Wahl. Das Essen war in Ordnung jedoch von nicht all zu guter Qualität . Das Frühstück wurde bereits abends aufs Büffet geräumt und wir hatten Dosenobst und auch geschnittene Tomaten die bereits schlecht waren.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Hotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juni 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Ingrid, vielen Dank für Ihren Beitrag und Ihre konstruktive Kritik. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Für uns gibt es keine Gäste 2. Klasse. Jeder Gast, egal ob All-Inklusive oder Halbpension, ist uns sehr wichtig und das gilt selbstverständlich auch für Sie. Schade, dass wir Ihnen dieses Gefühl nicht vermitteln konnte . Gerne leiten wir alle Kritikpunkte an das Management und die zuständigen Abteilungen weiter. Mit freundlichen Grüßen, das VPC