- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat eine sehr schöne Außenanlage. Die Betten waren gut, das Zimmer einfach und sauber, das Bad bedarf einer Renovierung. In der Hotelanlage gibt es viele Treppen und nur winzige Aufzüge.Mit einem Baby sehr nervig, teilweise musste man 15 Minuten warten um mit dem Kinderwagen den Aufzug benutzen zu können um ins Restaurant zu kommen. Wir hatten All in also alles schon im voraus bezahlt und bekamen Getränke 2.Wahl. Die Cocktails die angeboten wurden kamen als Fertigmischung aus einer Flasche und wurden nicht dekoriert im Gegensatz zu den frisch gemischten Getränken die Vorort bezahlt wurden. Selbst der landestypische Sangria wurde ohne frisches Obst u Deko serviert. Man fühlte sich als Gast 2. Wahl. Das Essen war in Ordnung jedoch von nicht all zu guter Qualität . Das Frühstück wurde bereits abends aufs Büffet geräumt und wir hatten Dosenobst und auch geschnittene Tomaten die bereits schlecht waren.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Ingrid, vielen Dank für Ihren Beitrag und Ihre konstruktive Kritik. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Für uns gibt es keine Gäste 2. Klasse. Jeder Gast, egal ob All-Inklusive oder Halbpension, ist uns sehr wichtig und das gilt selbstverständlich auch für Sie. Schade, dass wir Ihnen dieses Gefühl nicht vermitteln konnte . Gerne leiten wir alle Kritikpunkte an das Management und die zuständigen Abteilungen weiter. Mit freundlichen Grüßen, das VPC