Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 1 Woche • Strand
Das Essen eine Katastrophe, Service gleich Null!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Mein größter Flopp nach 6 Mallorca Aufenthalten!!! Das Hotel hätte Potential wenn da nicht dieses gelangweilte Personal wäre mit seiner gespielten überzogenen Freundlichkeit. Pool war oben bei den Appartments nicht annähernd beheizt. Tote Kakerlaken und Dreck am Boden des Pools. Mit unserem Appartment hatten wir Glück, allerdings der Balkon ist lebensgefährlich für Kleinkinder. Der Balkon ist wie eine Art Leiter für die Kleinen. Natürlich lässt man ein Kind im vierten Stock nicht alleine raus, aber dennoch. Gegenstände können ungehindert hinabrollen und kein Witz!!! untenliegende Badegäste erschlagen! Wie sowas in einem Familienhotel möglich ist, ist mir schleierhaft. Ich weiss nicht ob das wirklich an der Sterneanzahl liegt,,,, aber das Essen und der Speisesaal... Wirklich grauenhaft! Speisen schlecht, matschig, Fisch in regelmäßigen Abständen versalzen und sogar das Obst war stellenweise geschmacksneutral. Ich kann mir nicht erklären wie manche das Essen dort für gut heissen können. Das Kinderbüffet ungenießbar. Meine Tochter wollte nicht mal mehr Pommes essen. Stellenweise wurde den Kleinen die Würstchen vom Frühstück am Abend aufgetischt. Der Speisesaal, eine einzige Katastrophe, eng laut und sogar mit Tafelwasser zum Frühstück (bez. Tabletteneinnahme) wurde gespart. Animation stellenweise von 17 Uhr bis Mitternacht, aber von allen Seiten! Es gab auch gute Seiten, die Zimmer waren sehr sauber, die Anlage gepflegt, die Betten waren ok. Eine nette Dame die uns, samt Gepäck zu unserem Apartment gefahren und wieder abgeholt hat. Da die Apartments ziemlich weit oben liegen. Und der Nachtisch war meistens sehr lecker! Mietauto nur zu empfehlen wenn man schönere Strände anfahren möchte.... sehr schöner Ort ist Sant Elm. Tagesparkplatz 3,50 Euro und ein sehr schöner Strand ohne massig Menschenaufläufe und liegen direkt in der Fußgängerzone wie in Paguera. Ewig langer Transfer, und viel zu viele Touristen. Die Einheimischen sind schon total genervt, was ich echt verstehen kann. Kein Vergeleich zu Cala Ratjada, Colonia Sant Jordi, etc. ich bin echt platt! Ich war so froh wieder zuhause zu sein. Nie wieder Club Hotel Valentine Park!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zuerst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Meinung über Ihren letzten Aufenthalt im unseren Hotel mitzuteilen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Meinung für uns sehr wichtig ist und wir sie ernst beachten. Zweitens möchen wir uns entschuldingen, dass wir während Ihres letzten Aufenthalts Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Es ist wirklich erstaunlich die Kritiken über das Essen im unserem Hotel zu lesen, da die Kommentare auf der Websiten unserer Gäste immer positiv sind und die Ergebnisse unserer monatlichen Qualitätsfragebogen in Bezug darauf den 85% Prozentsatz Kundenzufriedenheit bezeichnen. Immer in unserer monatlichen Bewertung erreicht die Sauberkeit der Auβenseite sowie der gemeinsamen Zone unseres Hotels einen sehr gut Prozentsatz (88 %). Da unsere Anlage 14.000 m2 gross ist, gibt es selbstverständlich den Chance eigene Insekte zu finden. Unser Hotel ist ein Clubhotel und das bedeutet, dass unsere Animationsprogramm (für Erwachsene sowie für Kinder) tagsüber stattfindet. Dank der ausgedehnte Fläche unseres Hotels, findet die Animationsprogramm in einem bestimmten Gebiet statt, damit die Gäste, die nicht an die Aktivitäten anteilen möchten, können mit der gewünschten Ruhe ihren Urlaub verbringen. Das ist nämlich einer der grossen Vorteile unserer Anlage. Unser Hotelpersonal steht jederzeit für die bestmögliche Ausführung unserer Dienstleistungen ein und gibt sich Mühe damit jeder Gast einen perfekten Urlaub verbrint. Es tut uns sehr leid dass Sie einen negativen Eindruck über unser Haus bekommen haben und wir würden uns sehr freuen wenn Sie noch eine Chance geben würden Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Vielen Dank,