- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Hotel, das keine Wünsche offen lässt. Sehr freundliches und in jeder Art hilfreiches Personal, sehr sauber in jeder Hinsicht. Ansprechendes Ambiente in jeder Hinsicht. Frühstück und Abendessen ließ keine Wünsche offen. Abwechslungsreich und für jeden Geschmack war etwas dabei. Angenehme Gästezusammensetzung. Kein Lärm, kein Pöbeln. Wir haben uns sehr, sehr wohl dort gefühlt und werden ganz sicher wiederkommen. für ältere Reisende, die nicht unbedingt dunkelbraun nach Hause kommen wollen, die ideale Zeit und das ideale Hotel
Zimmer waren gut, wenn auch etwas klein. Schöne und gute Matratzen liesen uns gut schlafen. Der Zimmerservice freundlich und sehr sauber
Weinpreise sind vielleicht etwas hoch und die Tische und Stühle stehen sehr eng. Aber man rückt auch mal mit dem eigenen Stuhl.
Jeder Wunsch wurde ermöglicht. Wie schon erwähnt war das Personal kompetent und sehr freundlich. Zimmerreinigung war sehr gut
man muß schon ein bißchen etwas für die Gesundheit tun durch das Laufen auf der ansteigenden Straße zum Hotel. Aber wenn man keine Eile hat, ist es angenehm bei dem guten Essen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da wir in der Nachsaison dort waren, gab es keine sportl. Angebote. Der Pool ist ok und die Liegestühle auch und sind reichlich vorhanden gewesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |