- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Bewertung fällt mir bei diesem Hotel schwer. Wir hatten erwartet, dass das Hotel neu renoviert ist. Dies galt jedoch nur für die Zimmer. Vom Aussehen sind die Zimmer schön jedoch sehr unpraktisch. Bei Duschen läuft das Wasser bis unters Bett. Auch ist das abgetrennte WC sehr eng. Das Schlimmste jedoch sind die Aufzüge. Die sind sehr klein und machen entsetzliche Geräusche. Die Lobby und der Speisesaal sind auch unrenoviert. Die Pools waren toll.
Neu renovierte Zimmer, wie oben beschrieben.
Hier ist für mich die größte Enttäuschung. Hatte selten so schlechtes Essen. Fast alles Tiefkühlware und Fertigprodukte, das Meiste frittiert . Kaum Auswahl. Fleisch und Fisch von minderer Qualität konnte man kaum Essen. Der Nachtisch lieblos und nicht gut. Beim Salat oft braune und verwelkte Blätter. Auch im Foodtruck gab es nur Fertigproduckte. Mittags durfte man nicht auf der Terrasse essen. Die schönere Terrasse war abends exclusiv für Gäste eines bestimmten Reiseveranstalters reserviert. Die anderen durften nur auf Plastikstühlen in der prallen Sonne sitzen. Hervorheben möchte ich die hervorragende Qualität der Getränke bei allincl. Ob Kaffee ,Softgetränke oder die frisch zubereiteten Cocktails ( auch ohne Alkohol) alles super.
Der Service war unterschiedlich. In der Erwachsenen Bar war er hervorragend, ansonsten durchschnittlich. Die Zimmerdame war toll und sehr freundlich.
Auch wir sind einfach ca. 400 m vom Hotel abgesetzt worden. Es wurde noch nicht einmal gesagt wohin man gehen sollte. Für gehbehinderte oder ältere Menschen müsste man dies schon vorher wissen. Auch der Weg vom Strand zurück ist nichts für Leute die nicht eine gute Kondition haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Sylvia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Freundlichkeit unserer Zimmerdame und den hervorragenden Service an der Erwachsenenbar geschätzt haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen in diesen Bereichen einen exzellenten Service bieten zu können. Es ist schön zu wissen, dass Ihnen die neu renovierten Zimmer gefallen haben. Viele unserer Gäste loben die moderne Gestaltung und den Komfort unserer Zimmer, und es tut uns leid, dass es einige funktionale Unannehmlichkeiten gab, die Ihr Erlebnis beeinträchtigt haben. Viele unserer Gäste schätzen die Vielfalt und Frische der Speisen, und wir bedauern, dass wir diese Erwartungen bei Ihnen nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihre Anmerkungen zu Frische und Auswahl der Speisen berücksichtigen, um das kulinarische Erlebnis weiter zu verbessern. Es freut uns jedoch, dass die Qualität der Getränke im Rahmen unseres All-Inclusive-Services Ihren Vorstellungen entsprach. Abschließend danken wir Ihnen noch einmal für Ihre wertvollen Anmerkungen. Ihre Rückmeldungen sind für uns sehr wichtig, um unsere Angebote und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen eine noch angenehmere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Víctor Díaz und das gesamte Team vom Valentin Grand Park Suite Hotel