- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist in seiner Außenanlage recht ordentlich.Allerdings weiß ich nicht,wie man saisonalen Hochdruck mit zwei winzigen Fahrstühlen bewältigen will.Ebenso winzig die Zimmer,sodaß dieses Hotel nicht wieder gebucht wird.Der Weg von der Fußgängerzone zur Unterkunft ist für Gäste,welche schlecht zu Fuß sind,kaum zu bewältigen.Auf dem Balkon(wohl aus Platzgründen)Kindermöblierung.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Gar nicht.Viel zu klein.Kinderbestuhlung auf dem Balkon,alles abgewohnt und in die Jahre gekommen.Aber funktional bis auf Kleinigkeiten.Wassersparend zu handeln nur schwer möglich,da weder Wanne noch Waschbecken passende Verschlüsse hatten.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ausreichend und ordentlich.Eine bessere Beschriftung des jeweiligen Angebots wäre wünschenswert.Unangenehm die Zwangszuweisung der Tische,für 4 Gäste zu klein,Tischstellungen viel zu eng.Kaffee nie heiß,da der in Blechkannen vorgefertigt steht.Das Hotel hat mehr Zimmerchen,als die Anzahl den jeweiligen Platzangeboten entspricht.Alles zu klein,zu eng.
Der Service war nett und bemüht.Keine Probleme.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henry |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Henry, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie sich in unserem Haus nicht wohlgefühlt haben. Wir nehmen Ihr Feedback selbstverständlich in unser nächstes Teammeeting auf und werden entsprechende Veränderungen in Erwägung ziehen. Vielen Dank für Ihre Hinweise! Wir würden uns freuen, wenn wir Sie dennoch wieder bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unseren stetigen Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen,