Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Linda (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2009 • 1 Woche • Strand
Ein unvergesslicher Urlaub
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist nciht klein aber doch recht übersichtlich. Es hat eine sehr schöne und gepflegte Anlage, welche einmal um das ganze Hotel geht. Es war überall sauber, besonders die öffentliches Toilleten. Das Frühstück war super und das Abendessen in Ordnung. Wir hatten nur Halbpension. Das All inclusive Programm war nicht so berauschend. Die Gäste waren vom Alter, sowie Nationalität sehr gemischt. Preis Leistungsverhältnis stimmt. Das Hotel überzeugt durch die Sauberkeit und Freundlichkeit. Es war nciht alles Perfekt aber trotzdem hat das Team es geschafft, dass es ein einzigartiger Urlaub war. Im Frühherbst kann ich das Hotel sehr empfehlen weil das Publikum sehr gemischt ist unddie Angebote in der region günstiger sind.Palma ist ein Bus. Verpassen Sie nciht die abendlichen Vorstellungen im Hotel. Wenn sie da sind grüßen sie Andrea den Rezeptionisten von Linda und Vanessa.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe und Ausstattung war völlig ausreichend. Der TV hatte alle nötigen Kanale wobei man die in dem Hotel nciht braucht. Immer sehr Sauber. Wir hatten ein Zimmer nach hinten und hatten einen wunderschönen Ausblick auf die Berge Mallorcas.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Also es gab ein Resteraunt aber da war genug Platz für alle und es wurde auch immer was nachgebracht. Qualität war ok für die drei Sterne aber meine Frendin und ich haben zum Ende abends hauptsächlich Käse gegessen. Da gab es einmal Hühnchenrollen, Schinkenrollen, Käserollen und Fischrollen aber das geniale war die haben alle gleich geschmeckt. Das highlight war alle 2-3 Tage der Mallorquinische Abend. Der küchenstil war eher für jeden was dabei. Preise waren in Ordnung und Sauberkeit war 1A. Bars gab es 2, die waren klasse Preise und Qualität sehr überzeugend auch bei Sonderwünschen.


    Service
  • Eher gut
  • DAs Personal war göttlich. Jedoch werden die Leute mit Halbpension von den Bar Menschen viel freundlicher behandelt. Das Animationsteam war einfach großartig, naja wir sind da eingenommen da wir uns mit denen angefreundet haben. Die Leute an der Rezeption, Resteraunt oder Reinigungskräfte waren alle immer sehr fruendlich und haben versucht einen zu verstehen. Animateure sowie Rezeptionisten sprechen super deutsch und tausend andere Spreachen. Probleme gab es keine und wenn ja wurden sie sofort aus der Welt geschafft


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand muss man eine Straße hinunter etwa 400 m aber die Entfernung war ok. Wir waren sowi meistens am Pool. Die Strandpromenande und die kleinen Läden in Paguera sind ganz nett. Es ist zwar was los aber nicht zu viel. Die Diskotheken und Bars waren echt nett da und überall was los, besonders empfehlenswert für Jugendliche ist das Pygmalion an der Promenade, sehr gemischtes Publikum. Mit dem Bus kommt man ganz gut nach Palme (jede halbe Stunde) und ein Bootsausfug ist in dieser Gegend ein Muss.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war genial auch für Kinder. Da kommt niemand zu kurz, ob Gruppe, ein Pärchen, Single oder alleinerzihende mit Kind. Internetzugang war da aber ohne eigenen laptop sehr teuer. Strand war sauber aber relativ voll. Die Pools sehr sauber und ausreichend, genauso die Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:19-25
    Bewertungen:1