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Ivonne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Enttäuschend! Keine Weiterempfehlung!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat die besten Jahre schon hinter sich. Wir waren in einem Appartment untergebracht,in einem Haus direkt am Pool. Es hatte drei Etagen, doch leider keinen Fahrstuhl. Am Anreisetag erhielten wir trotz Nachfrage keinerlei Hilfe bei unseren Koffern. Hinzu kam, dass wir mit drei Koffern, einem Buggy inclusive Kleinkind alleine da standen. Das Hotel verfügt über mehrere Häuser. In unserem Haus roch es massiv nach ätzenden Putzmitteln. Wir hatten all inclusive gebucht. da wir um 10 Uhr eintrafen wurden wir darauf hingewiesen, dass es erst ab 12 Uhr beginnt. So saßen wir in der Lobby ohne Zimmer und ohne was zu trinken mit einem schlafenden Kind. Willkommen Fehlanzeige. Das Essen war nicht nach unserem Geschmack. Sehr einseitig, verkocht, und das Kinderbuffet glich einer Imbissbude.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alt, alt alt. Die Zimmer sind sehr klein und die Möbel sind sehr abgenutzt. Das Sofa war fleckig. In den Zimmern roch es nach ätzenden Putzmitteln. Das Bad ist renovierungsbedürftig, und sehr dunkel. Klimaanlage funktionierte kaum. Wir waren einfach nur enttäuscht und sind aus anderen Hotels Besseres gewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Qualität der Speisen empfanden wir als mangelhaft. Die Getränke musste man beim Essen selbst zapfen und wirkten sehr preisgünstig. Beosnders negativ empfanden wir, dass der Hochstuhl unserer Tochter defekt war. Als wir das Personal darauf hinwiesen, wurde es abgetan. Ich hatte bei jeder Mahlzeit Angst, dass unsere Tochter vom Stuhl unter den Tisch rutscht. Daher herrschte immer Anspannung. Häufig zog es an unserem Platz wie Hechtsuppe, weil zwei Türen geöffnet wurden. Die Mitarbeiter wurden von vielen Gästen darauf aufmerksam gemacht. Erst bei mehreren Beschwerden von unterschiedlichen Gästen wurde eine Tür geschlossen. An der Suaberkeit war nichts zu beannstanden. Das Essen war sehr an die Touristen angepasst. Frittiertes Essen wie Pommes waren täglich zu finden. Die beste Mahlzeit war das vielseitige Frühstück. Für uns waren die Essenszeiten meist zu spät. Frühstück ab 8 Uhr empfinden wir sehr spät, genau wie das Mittagessen ab 13 Uhr. Das passt nicht zu so vielen Kindern, die im Hotel zu finden waren.


    Service
  • Eher schlecht
  • Den Service kann ich leider nur als schlecht bezeichnen. Am nettesten waren die Putzfrauen. Sie waren sehr bemüht. Leider rochen die Putzmittel stark ätzend. Der Geruch zog sich durchs ganze Haus. An der Rezeption wurde deutsch gesprochen. Die Freundlichkeit hing von dem jeweiligen Mitarbeitern ab. Bestimmte Mitarbeiter haben wir gemieden, da sie sehr unfreundlich waren. Befremdlich war, dass der Safe in der Lobby und nicht im Zimmer untergebracht wurden. Die tägliche bezahlung der Strandhandtücher fand ich ebenfalls befremdlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Strand konnte man gut laufen. Es dauerte nur ein paar Minuten. Auch der Weg zu Flughafen ist nicht weit. Auf der Hintour waren wir innerhalb von 30 Minuten im Hotel. Auf der Rücktour fuhr der Bus eine Vielzahl an Hotels an und wir waren 1 Stunde und 15 Minuten unterwegs. Die Lage zur Strandpromenade ist sehr günstig. Es gibt viele Geschäfte wo man das notwendigste und allerhand Touristenzeug bekommt. Die Kneipen und Cafes bieten abends häufig Livemusik etc. Leider findet man kaum ein Retsaurant war richtig spanisches Essen anbietet. Will man jedoch Kohlroulade, einen Eintopf oder Schnitzel essen, findet man eine Vielahl von Restaurants die es anbieten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools waren sehr schön und weit verteilt. Die Liegen ähnlich wie das Hotel sind in die jahre gekommen. Gepolsterte Auflagen Fehlanzeige. Den Rest wie Animation etc. können wir nicht beurteilen, weil wir es nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ivonne
    Alter:36-40
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Zuallererst möchten wir ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um über ihren kürzlichen Aufenthalt zu berichten, denn die Berwertungen unserer Gäste für uns sehr wichtig sind und sehr ernst genommen werden. Als drei Sterne Hotel, hat unser Hotel in der Tat keinen Pagen service und del All Inclusive service beginnt um 12:00 Uhr mittags, so wie die erste Mahlzeit für die Gäste die Halbpansion gebucht haben das Abendessen ist und am Abreisetag,unabhängig von der Abholzeit, ist das Frühstück inclusive. Es tut uns leid, wenn sie eine falsche Auskunft vor ihrer Anreise bekommen haben, denn wir verstehen somit ihren Ärger. Bezüglich unseres gastronomisches Angebot im Buffet am Abend, gibt es uns sehr zu denken, dass Sie unsere verschiedenen Themenabende nicht geschätzt haben (eventuell weil Sie an den Tagen nicht im Hotel gegessen haben). Jeden Montag haben wir unser Gala Dinner, am Dienstag „Gala Mallorquina“, Donnerstags „Italienische Gala“ und Samstags „Spanische Gala“, an diesen Tagen bieten wir unseren Gästen eine Auswahl an verschiedenen typischen Gerichten von jedem Land und wir sind selbstverständlich entzückt, dass unsere Gäste einige typische Gerichte der Mallorquinischen und Spanischen Gastronomie verkosten können. Auserdem haben wir normalerweise jeden Samstag (im Sommer) eine Universitäts Musikgruppe die in unserem Gala Dinner für Stimmung sorgt. Jede zweite Woche am Mittag kocht unser Chefkoch eine Live-Paella für alle unsere Gäste (das Rezept wird verteilt) und wir laden sie anschliesend auf die Paella ein, auch auf verschiedene „Tapas“ und bieten ihnen eine Sangria als Getränk an. Wir bedauern, dass Sie dies nicht genossen haben, es hätte ihnen bestimmt gut gefallen, denn die meisten Gäste schätzen es sehr. Es tut uns leid, dass Sie unser Personal nicht für freundlich und hilfsbereit entfunden haben. Es überrascht uns sehr, denn jeden Monat beweisen uns unsere Qualitätsfragebogen unseren guten Umgang und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter den Gästen gegenüber. Ausserdem versichere ich Ihnen, dass wir sehr viel Wert darauf legen ein gutes Essen anzubieten, einen nahen, familieren und freundlichen umgang zu unseren Gästen aufzubauen und auch ein gutes Unterhaltungsprogramm zu bieten. Da es sich um einen Club handelt, sind diese unsere Schwerpunkte und generell beurteilen unsere Gäste diese auch als unsere Stärken. Offensichtlich vertehen wir, dass es verschiedene Geschmäcker gibt, jedoch sind unsere Gäste in der Regel zufrieden mit dem Hotel. Es tut uns sehr leid, dass es in ihrem Fall anders war und wir werden weiterhin analysieren wie das passieren konnte. Bezüglich des strengen Geruchs der Putzmittel, verstehen wir nicht genau was Sie damit meinen, denn alle Produkte die wir benutzen werden einer strengen Kontrolle der Gesundheitsvorschrift unterzogen und bei der grossen Anzahl von Kindern die wir im Hotel haben, würde weder die Hausdame, die sehr professionell ist, noch die Direktion des Hotels es zulassen ein Produkt zu benutzen, dass nicht der Vorschriften entspricht. Wir bedauern auch, dass die Essenszeiten nicht ihrer Vorstellungen entsprochen haben. Das Frühstück beginnt um 08 bis um 10 Uhr, um 11 Uhr öffnet unser Brunch Buffet an der Terrasse vom Club bis um 12:30/12:45 und um 13 Uhr öffnet unser Hauptbuffet für das Mittagessen bis um 14:30. Danach gibt es einen kleinen Snack in den verschiedenen Bars des Hotels bis um 17:30 Uhr (mit verschiedenen Kuchen die alle Hausgemacht sind von unserer Bäckerei) und später öffnen wir unser Buffet für das Abendessen bis um 21 Uhr, so dass wir Essen und Trinken den ganzen Tag über anbieten (Morgens, Mittags und Abends). Wir bedauern, dass die Kindersitzerhöhungen im Restaurant nicht ihre Erwartungen entsrpochen haben aber wir würden um nichts in der welt die Sicherheit unserer kleinsten Gäste im Hotel in gefahr stellen. Es sind Stühle die alle sicherheits Requisiten für unsere Kleinsten entsprechen und haben auch normalerweise keine Klagen. Ebenfalls möchte ich Ihnen erklären, wenn Sie etwas benötigen steht unser Oberkellner Ihnen immer zur Verfügung während aller Dienstleistungen und hilft Ihnen sehr gerne. In Bezug auf die Zimmer, sind die wahrscheinlich nicht so modern wie Sie es sich vorgestellt haben aber ich kann Ihnen versichern, dass die Sauberkeit in den Zimmern so wie auch in dem Hotel allgemein sehr gepflegt wird. Unser Personal arbeitet um unseren Gästen eine angenehme Umgebung zu bieten und um Ihren Aufenthalt zu geniessen. Wir bedauern es sehr, dass wir es bei Ihnen nicht erreicht haben und hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben in einer nahen Zukunft um Ihre Meinung zu ändern.