Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 3 Wochen • Strand
Familien Urlaub
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tja man muss schon genau aufpassen was man bucht,denn wir waren im oberhalb gelegenden Appartment Haus untergebracht was heisst das wir JEDEN Tag über 60 Stufen rauf und runterlaufen mussten :-( und das midestens zwei mal am Tag sehr sehr schlecht!!Wenn ich das vorher gewusst hätte,hätte ich NIEMALS dort gebucht!!!! Tja leider ist Wlan KOSTEN PFLICHTIG für 1 Std 2 Euro,ein Tag 5 Euro und eine Woche 15 Euro!!! Es ist aber eine Internet ecke mit drei terminals vorhanden,für 12 Min 1 Euro!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Da wir ein Apartment hatten war es sehr geräumig,aber hält man sich im Urlaub im Zimmer auf!!!!Für ein Drei Sterne Hotel echt super,auch die einrichtung ist vollkommend ausreichend!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Mir persönlich war das Restaurant etwas zu klein, zu eng!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • In Unserem Zimmer....haha wurden die ganzen drei Wochen .......evt. einmal die Betten bezogen!!! Der Service Im Restaurant war recht nett und auch zu vorkommend!!! EIn EINZIGES mal hatte ich gefragt (mein Mann hat Rheuma) ob es möglich wäre uns mit dem Hotel eigenen Bus nach oben zu den Apartment zu fahren,...................sie wären KEIN Fahrservice,tja so macht man sich sicherlich keine Freunde


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel wurde zwar mit 400 meter´n zum Strand angegebn aber..... man muss bedenken das es wenn man wieder vom strand zum hotel geht eine steigung von ca 40 % berauf gibt :-((( mit Luftmatratze Sonnenschirm Strandtasche vllt noch Schüppe und Sandspielzeug für die Kids echt nervend :-((


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation War das aller aller beste was wir an, um und im Hotel hatten!!!!Viele Angebote,Daumen Hoch am GO Team und 1-2- Fly Team so etwas findet man eher sehr selten!!!! Nochmals Herzlichen Dank :-)))


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:5