Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Adam (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Für Familien mit kleinen Kindern geeignet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein etwas in die Jahre gekommenes Familienhotel. Das Personal war sehr freundlich. In unserer ersten Urlaubswoche noch eher wenig belegt, in der zweiten Woche schon bedeutend mehr Urlaubsgäste.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Die erste Woche war ganz ok, dann hatten wir das Glück, dass wir neue Nachbarn bekommen hatten. Da Kinder nun mal lebendig und aktiv sind, wissen wir aus eigener Erfahrung, räumten wir freiwillig das Feld und nutzten das Appartement nur zur Übernachtung oder um sich frisch zu machen, den Rest der Zeit, immer auf Achse oder Strand/Pool. Ehrlich gesagt war es halb so schlimm, da das Appartement in einem eher renovierungsbedürftigem Zustand ist. Das hatten wir zwar in den Bewertungen gelesen, aber es war schlimmer als befürchtet. Hier wäre noch jede Menge Luft nach oben. Allein das Badezimmer ist dringend renovierungsbedürftig. Die Badewanne wurde irgendwann mal gestrichen, ist jedoch rostig, ebenso der Handgriff. Der Ablauf von Badewanne und auch Waschbecken war immer leicht verstopft. Das gesamte Mobiliar war recht abgewohnt. Die Matratzen waren echt Federkern, das konnte man sehr deutlich spüren. Die Größe der Zimmer und die Reinigung 5-Tage die Woche war ausreichend und in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Aus beruflichen Gründen (Koch) fällt es mir schwer das Essen gut zu bewerten. Es wäre aber sinnvoll sich mal von einem Gastrofachmann neue Impulse zu holen. Kulinarisch wäre da einiges drin, da gute Lebensmittel ja vorhanden waren, nur die Umsetzung zu schmackhaften Gerichten ist verbesserungsfähig. Für ein Drei-Sterne-Hotel ist das Essen und die Auswahl jedoch ausreichend. Wie so oft in Spanien, wurde auch hier nach einer Woche alles wiederholt. Aber verhungert ist keiner, der Saal war zu den Essenszeiten gut besucht und daher auch laut. Wen das nicht stört, wird das Ganze auch besser bewerten. Personal war freundlich und auch ausreichend vorhanden, Getränke kamen zügig und leere Teller wurden schnell abgeräumt.


    Service
  • Gut
  • Hier gibt es meiner Meinung nach nichts zu bemängeln, alle Mitarbeiter vor Ort sind sehr engagiert und machen einen guten Job.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Aufgrund schlechter Erfahrungen haben wir den Transfer zum Hotel nicht mit gebucht. Mit dem Taxi vom Flughafen zum Hotel kostet es ca.60 Euro und man ist in 30. Min. vor Ort. Vom Hotel zum Strand sind es ca.500 Meter bergab. Das Hotel steht auf einer Anhöhe. Hat man so wie wir ein Appartement mit Meerblick gebucht, muss man noch etwas höher und die Straße überqueren. Zum den Appartements fährt dann ein Aufzug nach oben oder man geht die Stufen hoch, dann befindet man sich auf der Eingangsebene der Appartementanlage. Bedeutet alles was man benötigt, wie z.B. Getränke im Zimmer, muss auch transportiert werden. Der erste Supermarkt ist in ca.300 Meter Entfernung. Bushaltestellen in alle Richtungen sind im Ort. Dort gibt es eine Strandpromenade und eine Einkaufsmeile mit vielen Boutiquen, Souveniershops, Restaurants etc.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poollandschaft und Garten sind schön und wir hatten auch in der Vorsaison auch genügend Liegen zur Verfügung. Es gab für die Kinder jede Menge Unterhaltung und der Kinderpool abgetrennt in einem kleinen Park wurde gerne von den Familien genutzt. Dafür waren die anderen Pools um so ruhiger, sehr gut gelöst. Animation und Entertainmentprogramm war vorhanden, wurde von uns aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adam
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Adam, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub bedanken. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei Valentin Hotels mit uns zu teilen. Bei Valentin Hotels sind wir uns bewusst, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt, und Ihr Feedback spielt eine entscheidende Rolle in diesem Prozess. Daher möchten wir Ihnen herzlich für Ihre Bewertung danken. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihnen sowohl unser Hotel als auch unsere Lage gefallen haben. Wie von Ihnen beschrieben, befinden wir uns in einer ruhigen Gegend in unmittelbarer Strandnähe, und dennoch sind wir von zahlreichen Unterhaltungsmöglichkeiten und Restaurants umgeben, wo das Finden eines Parkplatzes kein Problem darstellt. Es erfüllt uns mit Stolz zu erfahren, dass Ihnen die Einrichtungen unseres Hotels gefallen haben. Jedes Jahr führen wir Wartungsarbeiten durch, um sicherzustellen, dass unsere Hoteleinrichtungen dazu beitragen, unseren Gästen die ultimative Entspannung zu bieten. Es ist schön zu lesen, dass Ihre Kleinen eine so tolle Zeit mit unserem Animationsteam hatten! Wir freuen uns sehr, dass wir für die ganze Familie viel zu bieten haben. Es tut uns leid zu wissen, dass das Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach. In diesen Fällen bitten wir unsere Gäste immer, sich an die Rezeption zu wenden, um alle Unannehmlichkeiten, die sie während ihres Aufenthalts vor Ort und in kürzester Zeit erleben, zu lösen. Unser Ziel ist es, jeden Vorfall, der auftreten kann, so schnell wie möglich zu beheben. Je nach Belegung hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer anbieten können, das Ihren Bedürfnissen besser entspricht. Für uns ist es sehr wichtig, alles zu tun, was möglich ist, damit unsere Kunden während ihres Urlaubs die Zeit genießen können. Jede Woche nehmen wir Änderungen in Bezug auf unsere Speisekarte und die gekochten Gerichte vor. Unsere Speisekarte bietet eine große Auswahl an Aromen und Texturen, die mit guten Rohstoffen aus der Region hergestellt werden. Es tut uns leid, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Wir haben Ihren Kommentar aufgeschrieben und werden ihn mit unserem Küchenteam teilen. Bitte akzeptieren Sie nochmals unsere Entschuldigung für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Víctor Diaz und das gesamte Team des Valentins Park Club.