- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
OK, die Zimmer sind etwas älter und relativ klein, dafür aber gepflegt und immer sauber. Wir waren zu zweit, dafür absolut ausreichend. Für uns ein toller Urlaub. Wir haben einen Mietwagen übers Internet gebucht, Ford Ka für eine Woche 116Euro. Klappte am Flughafen auf Malle alles bestens, auch die Rückgabe. Buchung vor Ort wesentlich teurer, TUI wollte den Preis schon für vier Tage haben. Wir haben vor Ort auch keine Ausflüge gebucht, kann man alles selber mit dem Wagen erkunden und dabei noch Geld sparen. Benzin ist wesentlich günstiger auf Malle, die sonstigen Kosten sind OK. Viele Sehenswürdigkeiten sind tatsächlich noch Eintritt zu besichtigen. Wir hatten tagsüber um 28, abends 24 Grad. Wasser 24. Was muss man sehen!? Hier ein paar Tipps: Palma, Torrent Parreis, Cap Formentor, Strand Es Trenc (wie Karibik), Kloster Lluc, Puig Randa mit den drei Klöstern usw. Wir hatten den ADAC Reiseratgeber für Malle, der war gut.
War OK, Klimaanlage vorhanden. Zimmer sauber und gepflegt mit Fernseher (ja, auch deutsche Programme). Manchmal etwas hellhörig, da kein Teppich im Zimmer. Betten nicht durchgelegen!
Wir hatten HP. Morgens und abends großes Buffet auf zwei Seiten. Die Auswahl war gut, wechselende Speisen, auch landestypisch. Getränkepreise annehmbar, Bier 2Euro, 0, 5l Wasser 1, 75Euro. Wir hatten eine schönen Tisch auf der Terrasse.
Man spricht deutsch.... Wir haben nichts negatives erlebt, das Personal war freundlich und aufgeschlossen. Einfach gut also
Für uns optimal! Alles ist fußläufig erreichbar, der Ort selber ist nicht weit weg von Palma (15min). Da wir die ganze Woche über einen Mietwagen hatten, was ich nur empfehlen kann, nutzten wir den Transfer nicht. Zum Flughafen ca. 30min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hat uns nicht interessiert, war aber ausreichend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorben |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |