Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Gutes sauberes Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ein sauberes Hotel. Die Zimmer sind Gross genug für 2 Personen. Wir hatten Halbpension gebucht und waren mit der Essensauswahl zum Frühstück und beim Abendessen sehr zu frieden. Es ist immer etwas dabei was einem schmeckt. Das Hotel ist auch ideal für Familien mit Kindern. Da sehr viel animation angeboten wird kommt keine Langeweile auf. Die Aussenanlagen mit 2 Pools sind auch klasse.


Zimmer
  • Gut
  • Die zimmer sind Gut und sauber. Zu emphelen wäre in den Sommermonaten ein Kühlschrank.Die Austattung ist einfach aber gut und Sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant war Klasse. Die Preise sind normal und nicht überteuert. Das Essen ist gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Persnal isr sehr freundlich. Sprechen gut deutsch. Sind sehr Hilfsbereit. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Bei Beschwerden z.b. schlecht funktionierende Klimaanlage wird einem auch sofort geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Strand sind ca 450 m bergab.Wenn man nicht gut zu fuss ist würden wir ein anderes Hotel empfehlen weil man den Berg ja auch wieder hoch laufen muss. Ausflüge werden immer angeboten. Der erste Kiosk kommt nach ca 250m.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation findet täglich statt. Und macht Spass


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:46-50
    Bewertungen:7