Das Hotel ist allgemein gut. Es gibt eine schöne Poolanlage und genügend Liegen für die Gäste. Es ist überall sehr sauber. Die Gäste sind überwiegend deutsch. Unter ihnen sind junge Paare mit Kindern und Paare ab 50 aufwärts. Wir hatten Halbpension. Es gibt aber auch all inclusive.
Die Zimmer sind eher klein. Es gibt einen kleinen Minifernseher., eine Klimaanlage, Balkon. Leider gibt es keinen Kühlschrank. Die Zimmer sind sehr sauber.
Es gibt ein Restaurant (Speisesaal), in welchem man einen Tisch zugewiesen bekommt. Wir waren zu zweit und mußten uns einen Tisch mit 2 fremden Leuten teilen. Es ist alles sehr eng gestellt. Wir waren einen Abend dort zum Essen und sind die folgenden Abende in andere Restaurants gegangen. Das Essen war total geschmacklos, alles schwamm in Fett und die Auswahl war nicht gerade groß. Beim Frühstück gab es u.a. trockenes Baguette vom Vortag, aufgeschnittene Annanas mit faulen, braunen Stellen, Teewasser mit fiesem Beigeschmack.
Nettes Personal, welches deutsch spricht.
Am Berg gelegen. Ca. 400 m Fußweg zum Meer. Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Sonnenschirme und genügend Liegen am Pool. Animation haben wir nicht mitbekommen.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maren |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Wir möchten uns bei den Gästen herzlich bedanken, für die Zeit, die sie sich genommen haben um unsere Bewertungen auszufüllen und uns somit helfen uns in Zukunft weiter zu verbessern. In unserem Speisesaal sind wir gezwungen feste Tische zu vergeben, da es bei einer vollen Belegung des Hotels bis zu 900 Gästen kommen kann und wir versuchen die Tischvergabe zur grösstmöglichen Zufriedenheit unserer Gäste vorzunehmen. Der Oberkellner bemüht sich immer unseren Gästen ihre Wünsche zu erfüllen, sollten sie auf einer der Terrassen oder in Inneren sitzen wollen. Bei Ihrer Anwesenheit hatte das Hotel eine Belegung von 100 %, so dass leider nicht alle Wünsche bezüglich der Tischsituation erfüllt werden können. Aber meistens klappt es dann nach ein paar Tagen, dass der Gast den gewünschten Tisch erhält. Ausserdem geben wir den Gästen die Möglichkeit ca. eine halbe Stunde später zum Essen zu kommen, so können sie auch als Paar alleine am Tisch sitzen. Wir versuchen unsere Mahlzeiten nicht zu stark zu würzen, da wir immer wieder Gäste haben, die unter Bluthochdruck leiden und kein stark gewürztes Essen zu sich nehmen dürfen. Auf jedem Tisch stehen den Gästen Salz und Pfeffer zur Verfügung, so dass jeder nach eigenem Geschmack nachwürzen kann. Zu unserem gastronomischen Angebot in einem 3 Sterne Hotel, haben wir das Glück, dass alle Bewertungen immer hervorragend ausfallen. Dies bestätigen uns die Gäste auch sehr oft persönlich und über die internen und externen Bewertungen. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen