Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • August 2024
Hotelbewertung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer alt und klein,Bad ebenso.Essen und Sauberkeit sehr gut,Klima müsste auch laufen,wenn man nicht da ist .lg sim.S


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Klein und in die Jahre gekommen,keine richtige Dusche


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Service
  • Eher schlecht
    • Deutschkenntnisse
      Sehr gut

    Bester Service

    • Zimmer

    Familien

      Beliebt bei Kindern

      • Pool

      Lage & Umgebung
    • Gut
      • Fahrt zum Hotel dauert schon länger,lieber mit Taxi


        Aktivitäten
      • Eher schlecht
        • Beliebte Aktivitäten

          • Strand

          Pool
          • Verfügbarkeit der Liegen
            Sehr schlecht
          • Sauberkeit
            Sehr gut

          Aktivitäten am Pool

          • Baden & Planschen
          • Entspannen

          Wassertemperatur

          • warm

          Sehr schön,nur die Liegen wurden morgens schon mit Handtücher belegt und war noch niemand da


          Strand

            Aktivitäten am Strand

            • Baden & Planschen
            • Entspannen
            • Strandspaziergang

            Sehr sehr schön und sauber.Nur die Liegen mit Schirm finde ich überteuert


            Extrakosten

            Nur erwartete Kosten

            • Nein

            Das man 10€ pro Tag mehr zahlen mussten,weil wir vorab ein ruhigeres Zimmer wollten,weil mein kleiner Enkel auch ohne laute Animation schlafen konnte.Fand ich eine Frechheit


            Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
            Infos zur Reise
            Verreist als:Familie
            Alter von Kindern:3 - 5
            Infos zum Bewerter
            Vorname:Urlauber
            Bewertungen:1
            Kommentar des Hoteliers

            Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Ihre Erwartungen nicht komplett erfüllt hat. Bitte beachten Sie, dass diese Informationen bereits an unsere betroffenen Mitarbeiter weitergeleitet wurden, um entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare über den exzellenten Service mit dem gesamten Team geteilt werden, auch um es zu motivieren, unseren Gästen immer das Beste zu bieten. Danke auch für das Lob an unsere Küche. Wir versuchen das Buffet abwechslungsreich zu gestalten, mit frischen und gesunden Speisen. Schön, dass wir hier Ihren Geschmack getroffen haben. Wir bedauern, dass die Größe Ihres Zimmers nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Hotel bietet Zimmer in verschiedenen Größen und Kategorien. Bitte zögern Sie nicht, bei Ihrer nächsten Gelegenheit mit unserem Rezeptionsteam zu sprechen. Sie werden bemüht sein, Sie je nach Verfügbarkeit in ein Zimmer zu verlegen, das besser Ihren Vorlieben entspricht. Es stärkt unsere Entschlossenheit, Ihren Kommentaren zu entnehmen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben Wir werden alle Ihre konstruktiven Kommentare berücksichtigen, um einige unserer Dienstleistungen verbessern zu können. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie zu Ihrer vollsten Zufriedenheit positiv zu überraschen. Víctor Diaz und das gesamte Team des Valentin Park Club.