- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Weiterempfehlung ja, aber mit Einschränkungen! Das Hotel ist komplett auf "All inclusive" Gäste ausgelegt. Man möchte so wenig Arbeit wie möglich mit den Gästen haben und immer nur nach Schema F Getränke in Plastikbechern ausschenken. Als Gast, der für Getränke und Speisen zahlen muß, werden Wünsche und Bestellungen ohne Lächeln und Freundlichkeit erfüllt. Am Pool herrscht Handtuchkrieg, ab 07:00 Uhr werden Liegen besetzt (ist verboten, wird aber nicht nachgehalten. Beschwerden werden ignoriert und es wurde gesagt, dass man dieses Verhalten nicht ok findet, aber nichts unternimmt). Die besetzten Liegen werden dann teilweise erst am Nachmittag bezogen. Die Anlage selbst ist schön. Das Animationsteam wechselt jedes Jahr. Wir waren 2019 schon einmal dort und waren vom Animationsteam begeistert. Jeden Tag wurden die Teenager direkt abgeholt, untereinander bekanntgemacht und mit tollen Aktionen beschäftigt. Die Kindern kannten sich von Tag 1 an und mußten sich nicht selbst kümmern, um Bekanntschaften zu schließen. Aus diesem Grund sind wir dieses Jahr wiedergekommen. Leider hat das Team es dieses Jahr nicht geschafft. Leise und motivationslos wird einmal um den Pool gelaufen und das gleich beginnende Programm "geflüstert". Niemand wollte sich anschließen und die Kinder lagen gelangweilt am Pool. Nach direktem Ansprechen der Animateurin, war diese deutlich bemühter die Teens mit einzusammeln, allerdings wollen viele nicht mitgehen, wenn sich nur Kleinkinder angeschlossen haben. Eine Altersunterteilung wäre da für alle sehr sinnvoll! Auch wenn die Dauer der Animation dadurch evtl. für alle verkürzt wird. Trotzdem ist das Hotel für Familien schön und wenn sich die Kinder erstmal gefunden haben, kann man schöne Tage verleben und dann passt es auch für alle.
Wir hatten Ameisen im Zimmer. Die Klimaanlage ist nicht regulierbar, es gibt nur kalt. Der Regler ist wohl nur Deko. Also muß man sie nachts ausschalten, um eine Erkältung zu vermeiden. Man schläft dann halt bei knapp 30 Grad im Zimmer. Das Wasser aus den Hähnen richt extrem nach Chlor. Die Wände sind aus Papier, man hört alles auf dem Flur. Gäste lärmen teilweise spät abends, schreien über den Flur, ohne Rücksicht auf Verluste. An Schlaf ist da nicht zu denken. Auf den Fluren werden Plastikbecher und Teller mit Essenresten von den Gästen geparkt, was zusätzlich die Ameisen anlockt.
Als "all inclusive" Gast bekommt man nur den billigen Kram. Die im Preis enthaltenen Cocktails kommen fertig gemixt aus der Flasche. Softdrinks wie Cola etc. kommen aus dem Hahn und schmecken oft abgestanden. Als normaler Zahler bekommt man Softdrinks z.T. aus Flaschen und Cocktails werden frisch zubereitet. Wir selbst waren keine all inlcusive Gäste. Wir haben nur Frühstück gebucht, weil das Essen am Buffet einfach nicht schmeckt. Optisch und geschmacklich absolut nicht unser Fall. Fade und verkocht, Fleisch sieht teilweise unappetitlich aus. Aber das ist nur unsere pers. Meinung aus 2019. Andere Gäste, die bereits andere Hotels auf Mallorca besucht haben, fanden das Essen ok.
Das Personal ist in allen Bereichen des Hotel meist kühl bis teilweise unfreundlich. Die Servicekräfte sind schlecht geschult und sprechen meist nur spanisch und in Teilen englisch. Eine angenehme Kommunikation bei Problemen ist eher schlecht. Kaffee wird in Plastikbechern ausgeschenkt, wenn man nicht im Gebäude bleibt, sondern raus auf die Terrasse möchte. Erst als ich um ein Gespräch mit dem Servicechef gebeten hatte, wurde mein Wunsch nach richtigen Tassen erfüllt. Angebotene Kuchen werden nicht mit Schildern versehen und wenn man fragt, um welche Kuchen es sich handelt, kann einem die Frage nicht beantwortet werden. Auf spanisch wird sich dann über die fragenden Gäste lustig gemacht. Ich wollte Kuchen kaufen und wurde als erste Reaktion barsch darauf hingewiesen, dass es Kuchen erst ab 15:00 Uhr gibt. Das gilt A) nur für all in Gäste und B) war es 14:57 Uhr.
Das Hotel ist ca. 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Runter in den Ort (Strand und Geschäfte/Restaurants) sind es zwischen 300-400 Meter.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Daniel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser Hotel mitzuteilen. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir bedauern jedoch zutiefst, dass Ihre Erfahrungen in unserem Hotel nicht wie erwartet waren. Wir sind überrascht, über unser Personal zu lesen. Die meisten unserer Gäste äußern sich positiv über ihre Einstellung. Dennoch werden wir dies bei unserem nächsten Treffen ansprechen. Bezüglich Ihres Kommentar über unsere Küche möchten wir gerne folgendes erläutern, dass auf Basis hauptsächlich regionaler Produkte unser Küchenchef mediterrane, internationale und mallorquinische Gerichte zaubert. Unsere Küche wird im Allgemeinen als vielseitig und wohlschmeckend von unseren Gästen empfunden. Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden sicherstellen, dass Ihre Kommentare der Geschäftsleitung zur Kenntnis gebracht werden, damit diese die in Ihrer Bewertung hervorgehobenen Bereiche gegebenenfalls anpassen kann. Nochmals, bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Grüsse aus Mallorca, Customer Care Team