Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2011 • 1 Woche • Strand
Katastrophe!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und somit sehr abgenutzt. Die Zimmer sind viel zu klein und das Essen ist schlecht (wobei das Frühstück noch halbwegs in Ordnung ist). Die Aufzüge sind so winzig, dass ein Kinderwagen so eben Platz findet. Hatten uns auf die positiven Bewertungen verlassen und erstmalig ein 3 Sterne Hotel gebucht (bisher immer 4 Sterne Hotels). Dieses Hotel hat unserer Meinung nach höchstens 2 Sterne verdient. Wir haben nach 2 Tagen das Hotel gewechselt!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer ist winzig und abgewohnt. Stand der Kinderwagen im Zimmer war kein Durchkommen mehr. Das Badezimmer ist ebenfalls sehr klein. Die Badewanne ist zur Hälfte in eine Nische eingebaut und somit ist dieser Bereich sehr dunkel. Hatten das Zimmer Richtung Abendanimation gelegen. Somit war bis Mitternacht kein Schlaf möglich. Unser Sohn (2 Jahre alt) wurde einige Male wach. Wohlfühlfaktor: 0


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück ist ok, sogar der Kaffee schmeckt. Das Abendessen ist sehr schlecht. Fades Essen. Das Kinderbuffett beinhaltet Pommes, Nudeln mit Sauce und Würstchen Gemüse habe ich gerade am Kinderbuffett vermisst.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal wirkt teilweise sehr gelangweilt. Die Gäste werden teilweise mit "lustigen", für uns niveaulosen, Anreden z.B. beim Essen begrüßt (Hola Capitano)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand, Restaurants und Shopping-Möglichkeiten sind fußläufig gut zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Über die Mitteilung, dass es wenig oder gar kein Gemüse auf dem Kinderbuffet gibt, möchte ich Ihnen gerne mittelen, dass wir dort mindestens ein Gemüse oder Mischgemüse anbieten. Da das Kinderbuffet klein ist, gibt es auch die Möglichkeit, Gemüse vom Hauptbuffet zu nehmen. Wir werden Ihre Anmerkung aber gerne an unseren Küchenchef weiterleiten, damit in Zukunft noch mehr Gemüse auf dem Kinderbuffet angeboten wird. Vielen Dank.