Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Volkmar (46-50)
Verreist als Paar • September 2005 • 1 Woche • Strand
Katastrophe1,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir kamen leider nur bis zur Rezeption. Total überbucht. Der Direktor lies sich nur verleugnen. Personal auf diesen Zustand professionell geschult und sehr unfreundlich. Neckermann Service total überfordert. Ausweichhotel Madrigal eine Katastrophe. Im Neckermann Service vor Ort mussten wir feststellen, dass auch viele andere Personen von dieser Situation betroffen waren. Wurden dann in das Hotel Viva Palma Novo nach Palmanova verfrachtet. Dies war ein Glücksfall. Sehr gutes Appartmenthaus mit Animation und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Vorschlag an Neckermann! Valentin Park streichen und Viva Palma Nova aufnehmen.
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volkmar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |