- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich habe noch nie erlebt, dass man beim Einchecken ins Hotel keinerlei Personalien angeben muss. Keiner wollte während unseres Aufenthaltes je einen Ausweis sehen. Ebenso bekamen wir auch keinerlei Info über die Safeanlage, geschweige denn wie diese funktioniert. Leider kann man als Gast auch nicht wissen, dass man im Speisesaal einen Tisch zugewiesen bekommt, wenn einem das an der Rezeption nicht gesagt wird. So sind wir also an einen freien Tisch gesessen und beim Dessert ist dann der "Speisesaalmanager" gekommen und hat uns das Besteck, den Teller und unsere Getränke unter der Nase weggenommen und uns in einem sehr forschen und nicht sehr gastfreundlichen Ton an einen anderen Tisch beordert. Das Ganze ist sehr peinlich, da die anderen Gäste das ganze Debakel natürlich mitbekommen haben und das einfach nur peinlich ist ohne Ende. Dementsprechend war die Stimmung erstmal zu nichte. Das habe ich persönlich noch nie und nirgends erlebt, dass man als Gast so schlecht und und unfreundlich behandelt wird. Der Pool ist zwar sauber, aber leider sehr klein, was auf der Hotelbeschreibung/Bild nicht zu erkennen ist. Hier wird man etwas hinters Licht geführt.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zukommen zu lassen. Eigentlich ist es nicht normal, dass die Gäste die nötige Information über Essenszeiten, wo was liegt, Organisation und wie der Safe funktioniert erhalten. Wir empfinden es als wichtig, diese Informationen an alle Gäste weiterzugeben. Wir sind den Dingen nachgegangen und werden alles versuchen, dass diese Situation nicht mehr vorkommt. Eine unserer wichigsten Regeln ist es, den Gast zufriedenzustellen und ihm einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie nicht das Vertauen in uns verlieren, da wir immer versuchen dem Gast eine hervorragende Erinnerung an seinen Urlaub zu ermöglichen.