- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotelanlage grds. ganz schön, maximal 5 Stockwerke, heller, freundl. Eindruck. Viele Deutsche, Rentner und Familien.
Kleines Zimmer, sauber, ältere, dunkle Einrichtung. Klimaanlage vorhanden, TV mit einigen deutschen Programmen, Fön im Bad, Safe, Balkon. Ausstattung daher in Ordnung, aber: Wir waren im 2. Stock untergebracht mit wunderschönen Blick auf eine Durchgangsstrasse mit Bauzaun. Strasse war zwar grds. nicht so laut, dafür wurden wir jeden Morgen von der Müllabfuhr geweckt, die direkt vor unserem Fenster die Essenscontainer geleert hat. Da die Zimmer sowieso sehr hellhörig waren, haben wir ab der 2. Nacht mit Oropax geschlafen. Also, am besten Zimmer ganz oben verlangen, wenn es irgendwie geht! Die Bewohner der Zimmer aus dem ersten Stock unter uns waren auch arm dran, sie hatten zwar eine Terasse, allerdings auch eine dicke Mauer direkt vor der Nase
Essen war leider - für unseren Geschmack - nicht so lecker. Das Fleisch war oft kalt und zäh, die Pommes matschig, das Gemüse kaum gewürzt etc....alles in allem gab es Standard-Essen, das einen nicht umgebracht , aber auch nicht zu Begeisterungsstürmen hingerissen hat. Aber auch das ist natürlich Ansichtssache ! Wir haben jedenfalls in spanischen Hotels der gleichen Kategorie schon viel besser gegessen.
Personal war durchweg sehr nett! Alle konnten deutsch und englisch, Zimmerreinigung war in Ordnung, Rezeption stets bemüht.
Lage m. E. nach gut, man geht zwar ca. 5 Minuten bis zum Strand und zur Promenade, hat aber dafür keine Kneipen oder Biergärten direkt vor der Zimmertür die nachts Lärm machen könnten. In der Nähe des Hotels Parkmöglichkeiten auf öffentl. Strassen, was in Paguera grds. nicht so selbstverständlich ist. Im Ort zahlreiche Geschäfte, Souveniershops, deutsche Biergärten, ein deutscher Metzger, eine deutsche Bäckerei :-) ... wers braucht. Tip: Am Ortsausgang Rtg. Camp de Mar ist ein grosser Caprabo-Supermarkt, der erhebl. günstigere Preise als die kleinen Supermärkte in der Einkaufsstrasse vorweisen kann. Paguera ist ein netter, kleiner Ort, der zwar sehr touristisch ist, aber keine "Bettenburgen" hat und somit im Gesamteindruck in Ordnung ist. Sehr schöne Lage, da die Berge praktisch vor der Tür liegen, Palma ist ca. 15 Minuten mit dem Auto über die Autobahn entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool sah sehr hübsch aus, auch sauber, wurde aber -wie alles andere dieser Kategorie - nicht von uns genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |