- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Größere Hotel- und Appparmentanlage in großem Garten. In die Jahre gekommen, wie viele Hotels auf Mallorca. Saubere und gepflegte Anlage. Hotel bietet Halbpension und AI. Die Gäste schienen zu 80 Prozent aus Deutschland zu kommen!
Die Zimmer sind klein und zweckmäßig eingerichtet. Das weiß jeder der die Bewertungen liesst. Wer trotzdem noch Zimmer mit Zustellbett bucht ist einfach nur selber schuld. Die Reinigung ist Ok und meist bis Mittag erledigt.
Die Tische waren zu eng gestellt, das war das einzige Manko. Und die Tatsache dass wir direkt am Kinderbüfett sassen. Dort herrschte großes Gedränge. Das wurde nicht verursacht durch die Kleinen, die sich dort bedienten, sondern durch teilweise beide Elternteile, die den Nachwuchs beim Pommes holen eskortierten, jede Handbewegung kommentierten und das Essen fassen zum Familienevent hoch stelisierten. Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Die Auswahl und Qualität des Obstes war besser als in diversen Spitzenhotels in der Türkei. Das Angebot entsprach dem was gebucht wurde: Touristenklasse! Mancher der hier mäkelt sollte mal in seinen Kühlschrank schauen und darauf was er für den urlaub bezahlt hat. Wer mehr will für den gibt es auf der Insel bessere und deutlich teurere Hotels. Das Personal war freundliche und der service aufmerksam. Der ständig bemühte Vergleich bezüglich der Sterne ist lächerlich. Die werden nicht für die Qulität der Küche vergeben, das kapieren viele unserer weitgereisten Seitennutzer wohl nie.
Immer nettes und zuvorkommendes Personal. An der Rezeption wurde nahezu perfekt Deutsch gesprochen. Im Restaurant eher nur von den Vorgesetzten. Man ist Gast im einem anderen Land und auch bei uns haben Kellner und Zimmermädchen eher wenig Fremdsprachenkenntnisse- also war das völlig ok.
Ruhig gelegen. Etwa 300 Meter abwärts zu Strand und Flaniermeile, wo immer etwas los war. Einkaufs- und Unterahltungsmöglichekiten dort und auch in Hotelnähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn ich die Bewertungen wegen der Liegen lese, denke ich immer wieder, die Leute waren in einem anderen Hotel. Ich gehörte zu denen, die Liegen reserviert haben. Allerdings bin ich nie vor 9 Uhr am Pool gewesen und von 200 Liegen am Animationspool waren vielleicht 30 reserviert. Wer bis Mittag kam hat immer eine Liege bekommen. Am frühen Nachmittag war es tatsächlich schwierig. Bei der Animation muss man die Spreu vom Weizen trennen. es gab zwei Teams. das von 1-2-fly war sehr engagiert und machte gute Arbeit. Das tema des Hotels mit zwei Ausnahmen leider nicht. Was zwei herren, der eine war gar der Kopf des temas ablieferten war flach, unterirdisch und nur peinlich. Hier sollte sich das Hotel etwas überlegen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |